Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
30. July 2012, 12:49
Beitrag
|
|
|
neu hier ![]() Gruppe: traumhochzeit.com Beiträge: 1 Beigetreten: 30. Jul. 2012 Mitglieds-Nr.: 33.029 |
Hallo ihr Lieben!
Ich bin neu hier!! Mein Freund und ich haben vor im Jänner zu heiraten. Ganz klein nur mit unserem Sohn und einem zweiten Paar, dass auch heiraten möchte. Nun sind wir auf der Suche nach einen schneesicheren Ort in Tirol der passend wäre. Also es sollte dort mit Sicherheit schön weiß sein. Am ersten Tag heiraten und dann noch 2-3 Tage dort übernachten. Am liebsten wäre es uns auf irgendeiner Alm, wildromantisch |
|
|
|
8. August 2012, 21:58
Beitrag
|
|
![]() neu hier ![]() Gruppe: traumhochzeit.com Beiträge: 7 Beigetreten: 17. Apr. 2012 Wohnort: 2432 Schwadorf Mitglieds-Nr.: 31.874 |
Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier!! Mein Freund und ich haben vor im Jänner zu heiraten. Ganz klein nur mit unserem Sohn und einem zweiten Paar, dass auch heiraten möchte. Nun sind wir auf der Suche nach einen schneesicheren Ort in Tirol der passend wäre. Also es sollte dort mit Sicherheit schön weiß sein. Am ersten Tag heiraten und dann noch 2-3 Tage dort übernachten. Am liebsten wäre es uns auf irgendeiner Alm, wildromantisch [font="Arial"][/font][color="#9932CC"][/color] Hallo Simone! Vielleicht wäre ja das was für euch: http://www.sporthotel-achensee.com/seealm/ Kann ich nur empfehlen. Gerne sende dir Fotos von der Hochzeit oder beantworte dir Fragen dazu. LG Jeanny -------------------- ![]() Regina Hartl Deine Hochzeitsplanerin Event Restaurant Opitz & Hasil - 20 km vom Flughafen Schwechat Event Restaurant Opitz & Hasil Wiener Straße 23, A-2432 Schwadorf Telefon 00432230 / 34840 Fax 00432230 / 3484-4 |
|
|
|
![]() ![]() |
| Vereinfachte Darstellung | SEO by MinervaSEO © Icelabz.net | Aktuelles Datum: 25. May. 2013 - 21:23 |