IPB
Mitglieder | Kalender

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Reply to this topicStart new topic
> Was Kostet Eine Hochzeit?
Morhei
Beitrag 8. June 2017, 14:13
Beitrag #1

neu hier
*

Gruppe: traumhochzeit.com
Beigetreten: 29. Apr. 2015
Mitglieds-Nr.: 37.247

Hallo liebe Community,

ich plane grade an Ideen f├╝r unsere Hochzeit, frage mich jedoch, ob meine Vorstellungen nicht zu teuer und unrealistisch sind.
Was meint ihr kostet eine Party f├╝r ca. 50 G├Ąste mit gutem Essen, Getr├Ąnken, einem DJ und der passenden Location. In welcher Gr├Â├čenordnung bewegt man sich da?

Habt ihr vielleicht Erfahrungswerte?

Ich w├╝rde mich sehr ├╝ber eine realistische Einsch├Ątzung freuen. Das Budget liegt so bei 2000-3000 Euro.
Go to the top of the page

+Quote Post
josephineB
Beitrag 13. June 2017, 18:30
Beitrag #2

neugierig
**

Beigetreten: 23. Mar. 2017
Mitglieds-Nr.: 38.089

Hey,

das ist immer schwierig einzusch├Ątzen, weil es von den einzelnen Faktoren stark abh├Ąngig ist.
Das f├Ąngt bei der Location an. Die Preise schwanken dabei teilweise wirklich sehr stark. Au├čerdem
ist die Frage wie ihr es mit der Deko regeln wollt.
Aber auch die anderen Punkte variieren stark. Ich pers├Ânlich denke, dass es mit deinem Budget
wirklich knapp wird. W├╝rde eher so zwischen 4000 und 5000 ansetzen.
Bei sowas muss ich immer direkt an http://www.lottoonline.me/ denken.
Wie sch├Ân w├Ąre es den Jackpot zu knacken und zumindest sich ├╝ber Geld keine Sorgen mehr
machen zu m├╝ssen cool.gif Ist aber bislang leider nur ein Traum unsure.gif

+Quote Post
HeikeM
Beitrag 21. June 2017, 00:34
Beitrag #3

neu hier
*

Beigetreten: 8. Jun. 2016
Mitglieds-Nr.: 37.821

ZITAT(Morhei @ 8. June 2017, 14:13) *
Ich w├╝rde mich sehr ├╝ber eine realistische Einsch├Ątzung freuen. Das Budget liegt so bei 2000-3000 Euro.

Das ist meiner Meinung sehr knapp berechnet. Eine Location mieten, plus DJ, plus Fotograf, Essen und Trinken sowie Dekoration f├╝r ca. 50 G├Ąste ist wohl unter mindestens 5000 Euro nicht machbar. Allein ein DJ berechnet f├╝r den Aufbau seiner Technik sowie 6-7 Std. Arbeit ca. 500 Euro, der Fotograf ebenfalls. Man kann nat├╝rlich vieles selbst machen und die Kosten ein wenig reduzieren, auf die von Dir kalkulierte Summe wirst Du wohl kaum kommen. Schau Dir doch einmal diese Webseite an, hier werden die Kosten einer Hochzeit Punkt f├╝r Punkt aufgef├╝hrt: http://www.ich-brauche-geld.de/hochzeit-kosten.html Und hier kommt man auf eine Summe mal eben 13.000 Euro.

+Quote Post
cindym
Beitrag 21. June 2017, 16:24
Beitrag #4

verliebt

Beigetreten: 9. May. 2016
Mitglieds-Nr.: 37.790

Ich h├Ątte auf fast noch mehr gesch├Ątzt. Mehr oder weniger wird dein Betrag aber schon hinkommen.
Eine Hochzeit ist auf jeden Fall sehr gut zu planen und durchzudenken. Sowas macht man nur einmal und man kann es nicht spontan morgen abhalten.

+Quote Post
pecora
Beitrag 13. July 2017, 15:09
Beitrag #5

neu hier
*

Beigetreten: 13. Apr. 2017
Mitglieds-Nr.: 38.106

Meiner Meinung nach macht es Sinn, einen Hochzeitsplaner zu beauftragen. Die Profis k├╝mmern sich um alles und man kann sich viel Zeit sparen. Ich habe mich sehr oft an https://proektainc.com/ gewandt und empfehle diese Agentur weiter.

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

Vereinfachte Darstellung | SEO by MinervaSEO © Icelabz.net Aktuelles Datum: 21. Oct. 2017 - 05:48