Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
4. March 2013, 23:33
Beitrag
|
|
|
neugierig ![]() ![]() Gruppe: traumhochzeit.com Beiträge: 21 Beigetreten: 4. Jan. 2012 Wohnort: Steiermark, Österreich Mitglieds-Nr.: 29.840 |
Hallöchen!
Wir zerbrechen uns zurzeit den Kopf über die Sitzordnung bei unserer Hochzeit. Eigentlich soll es ja gar keine geben, nur der Brauttisch sollte klassisch bleiben. Unser Problem aber ist, dass unsere Eltern jeweils geschieden sind jeweils neue Partner haben bzw sein Vater und dessen Freundn sogar zwei kleine Kinder haben. Leider hat mein Schatz auch keine Großeltern mehr und ich nur ein Paar - somit fallen die auch weg. Neben uns werden unsere Trauzeugen mit Begleitung sitzen aber dann würden noch jeweils zwei Plätze frei bleiben. Könnt ihr uns bitte helfen? Wir sind langsam echt ratlos... Vielen lieben Dank im Vorraus und liebe Grüße! Eure Sonne -------------------- |
|
|
|
17. March 2013, 13:16
Beitrag
|
|
|
neu hier ![]() Gruppe: traumhochzeit.com Beiträge: 1 Beigetreten: 17. Apr. 2011 Mitglieds-Nr.: 25.017 |
Hallo,
die Eltern meines Mannes sind auch geschieden und haben auch beide neue Partner. An unserem Brauttisch werden nur unsere Trauzeugen mit Partnern und wir beide sitzen. Unsere Eltern (mit neuen Partnern) werden zusammen mit den Großeltern an einem Tisch sitzen. So ist keiner beleidigt, da der anderen mit bei uns sitzt. Vielleicht ist dies auc für euch machbar. Lg killerbabe2912 |
|
|
|
19. March 2013, 16:31
Beitrag
|
|
|
neugierig ![]() ![]() Gruppe: traumhochzeit.com Beiträge: 21 Beigetreten: 4. Jan. 2012 Wohnort: Steiermark, Österreich Mitglieds-Nr.: 29.840 |
Hi!
Prinzipiell habe ich mir das ja auch so gedacht. Damit die Symmetrie der Tische passt müssten aber noch zwei weitere Leute pro Seite am Brauttisch sitzen. Deshalb meinte ich ja, dass mein Schatz keine Großeltern mehr hat- sonst hätten wir sie an den Brauttisch setzen können. Momentan wäre die Tischordnung so: leer|leer|Begleitung|Trauzeuge|Bräutigam|Braut|Trauzeugin|Begleitung|leer|leer Irgendwelche Ideen? Lg Sonne -------------------- |
|
|
|
![]() ![]() |
| Vereinfachte Darstellung | SEO by MinervaSEO © Icelabz.net | Aktuelles Datum: 20. May. 2013 - 07:44 |