Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
24. June 2012, 10:59
Beitrag
|
|
|
neu hier ![]() Gruppe: traumhochzeit.com Beiträge: 6 Beigetreten: 12. Jun. 2012 Wohnort: Eichgraben, Niederösterreich Mitglieds-Nr.: 32.557 |
Da ich am überlegen bin ob wir unsere kleine aber feine Hochzeit nicht gleich im eigenen Garten machen, hätt ich da ein paar Fragen an euch!
Wer von euch hat das schon gemacht, oder war einer Hochzeit die im Garten statt fand! Wir wären höchstens 15 Leute, da würd sich die Feier im Garten schon anbieten! Wie sah die Planung aus was das Essen betrifft, habt ihr alles selbstgemacht ob habt ihr einen Caterer engagiert? Danke schon mal -------------------- |
|
|
|
| Gast_Dori_* |
25. June 2012, 07:46
Beitrag
|
|
Guests |
Hallo Cooky,
erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Entschluss Ich finde deine Idee sehr schön und stelle mir das sehr romantisch vor!!! Gerade wenn ihr wirklich in solch einem kleinen Kreis bleibt. Ihr könntet euren Garten ja vielleicht überall mit weißen Blumen und Schleifen schmücken, große Gläser mit Kerzen... Für das Essen würde ich generell an solchen Tagen einen Paryservice bestellen. Da könnt ihr euch in Ruhe um eure Gäste kümmern und das Essen wird heiß geliefert Da kann man ja sogar mit Vor- und Nachspeisen in Buffettform bestellen. Der Nachteil an einer Hochzeit im eigenen Garten ist natürlich, dass ihr selber alles aufräumen müsst Ich wünsche euch ganz viel Spaß!!! LG Dori |
|
|
|
14. July 2012, 16:05
Beitrag
|
|
|
neu hier ![]() Gruppe: traumhochzeit.com Beiträge: 3 Beigetreten: 12. Feb. 2012 Mitglieds-Nr.: 30.923 |
Huhu,
also der Bruder meines Verlobten hat seine Hochzeit auch im Garten gefeiert. Wir haben Pavillions und Bierbänke aufgestellt, alles natürlich schön dekoriert. Für das Essen haben wir als Familie gesorgt - es war ein wirklich schöner Tag. Wir waren damals ca. 30 Personen |
|
|
|
![]() ![]() |
| Vereinfachte Darstellung | SEO by MinervaSEO © Icelabz.net | Aktuelles Datum: 19. May. 2013 - 04:28 |