IPB
Mitglieder | Kalender

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Reply to this topicStart new topic
> Geht Led Auch In Romantisch :d
fisal
Beitrag 3. May 2017, 13:10
Beitrag #1


verliebt
***

Gruppe: traumhochzeit.com
Beiträge: 44
Beigetreten: 19. Nov. 2014
Wohnort: Köln
Mitglieds-Nr.: 36.845



Hallo ihr Lieben,

ich bin Trauzeugin bei der Hochzeit meiner Cousine und möchte eine ganz besondere Beleuchtung für die Feier. Wir möchten solche LED Leuchtbänder im Festsaal um die Säulen wickeln und allgemein das Fest bei sehr gemütlichem und warmen Licht verbringen. Ich bin ein Fan von LED Technik, da es einfach schonender für die Umwelt ist und sparsamer sowieso. Aber ich frage mich , ob das Licht nicht zu kalt ist dann? Wie hattet ihr euren Festsaal ausgeleuchtet?

Liebe Grüße
Go to the top of the page
 
+Quote Post
cindym
Beitrag 10. May 2017, 08:44
Beitrag #2


verliebt
***

Gruppe: traumhochzeit.com
Beiträge: 57
Beigetreten: 9. May. 2016
Mitglieds-Nr.: 37.790



Ich finde LEDs nicht zu kalt. Du musst nur die richtige Farbe einstellen und die Helligkeit nicht zu grell machen, dann sollte das kein Problem sein...
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

Vereinfachte Darstellung | SEO by MinervaSEO © Icelabz.net Aktuelles Datum: 23. May. 2017 - 00:24