Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
20. June 2011, 06:59
Beitrag
|
|
|
neugierig ![]() ![]() Gruppe: traumhochzeit.com Beiträge: 11 Beigetreten: 8. Jun. 2011 Wohnort: Bretten Mitglieds-Nr.: 25.982 |
Hallo miteinander,
ich weiß dass es hier schon viele Themen rund ums Brautkleid gibt aber ich hab da mal noch ein paar andere Fragen. Ich habe zwar noch keinen konkreten Termin für die weiße Hochzeit (wahrscheinlich 09/2012) aber die Frage nach DEM Kleid beschäftigt mich schon. Vorab muss ich auch noch sagen dass ich noch keine Kleider anprobiert habe. Also ich habe gehört dass im Herbst die Kleider der aktuellen Saison reduziert werden um Platz zu schaffen für die neuen Kollektionen?! Kann das jemand bestätigen? Dann ist da noch der Punkt dass ich nicht wie (sorry an alle) jede gewöhnliche Braut in 0815 Kleid heiraten möchte, ich finde man sollte schon mich im Kleid wiederfinden. Es soll also viel Spitze haben. Ich habe DAS Kleid (ich habs nur im Internet gesehen) auch schon gefunden. Es von Maggie Sottero das Modell Geneva. Ich habs gesehen und ich dacht WOW das ist es. Leider muss ich jetzt feststellen dass Kleider von Maggie so ab 1.000,- Euro beginnen, und dass eigentlich meine Obergrenze war! Hat jemand ein paar Tipps für mich, im Bezug auf Kleider die Ihr euch von einer Schneiderin machen lassen habt? Kosten? Oder sonst ein paar Tipps wie ich günstig an ein Kleid komme oder sonstiges. Ich bin echt ratlos!!!!!!! Ich möchte auf keinen Fall im Internet bestellen Schon mal DANKE. LG Christiane -------------------- |
|
|
|
22. June 2011, 04:38
Beitrag
|
|
|
verliebt ![]() ![]() ![]() Gruppe: traumhochzeit.com Beiträge: 84 Beigetreten: 23. Feb. 2011 Wohnort: zuhause bei schatzi Mitglieds-Nr.: 23.937 |
Also die Kollektionswechsel udn RAbatte sind jetzt schon
Schau mal im www nach Brautläden in deiner Nähe und telefoniere sie ab ob sie das KLeid dahaben und dann gehste hin und ziehst es mal an! Evtl entscheidest du dich ja doch für was anderes Ich hab emien KLeid guu 12 Monate vor unserem TAg gekauft und es ist letzendlich eins geworden von dem ich nie gdacht hätte dass es mir steht-aber es MEINS*verliebt* Das Gefühl spilet dabei eine ganz wichtige Rolle. Also ran ans Telefon ,Termine machen und Freundin mitnehmen. Offen sein für alles was da so kommt während der Anprobe LG -------------------- |
|
|
|
22. June 2011, 10:56
Beitrag
|
|
|
verlobt ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: traumhochzeit.com Beiträge: 171 Beigetreten: 10. Nov. 2008 Wohnort: Ternitz Mitglieds-Nr.: 13.340 |
hallo!
Wie tessa sagt würde ich dir auch raten alle läden in deiner nähe mal anrufen und nachfragen wegen eine termin oder auf ihre seiten schauen welche kleider sie anbieten! Oder einfach das bild von dem kleid ausdrucken und in den läden herzeigen und fragen ob sie so ein ähnliches haben weil dir das so gut gefällt! Habe auch schon ein paar kleider in zeitschriften gesehn die mir gefallen und werde nächstes jahr im jänner bei unsern geshäft fragen ob sie so ähnliches haben! Wünsche dir viel spass bei deiner suche und das du dein traumkleid findest für nächstes jahr LG christine -------------------- |
|
|
|
| Gast_Stefanie2010_* |
4. July 2011, 08:44
Beitrag
|
|
Guests |
Hallo liebe Christine,
das du dein Traumkleid bereits gefunden hast, ist doch schon mal eine tolle Sache. Damit es auch wirklich das Kleid wird, ist es am einfachsten, wenn du mit einem Bild bewaffnet zu diversen Schneidern gehst und dich über die Kosten informierst. Gleichzeit würde ich noch verschiedene Brautmodengeschäfte aufsuchen und mich nach einem ähnlichen Kleid erkundigen. Anschließend kannst du dann abwägen, ob du dir lieber eines schneidern lässt oder dich für ein Brautkleid entscheidest, dass dem Traumkleid am nächsten kommst. Viele Grüße, Stefanie |
|
|
|
15. July 2011, 08:41
Beitrag
|
|
|
neugierig ![]() ![]() Gruppe: traumhochzeit.com Beiträge: 11 Beigetreten: 8. Jun. 2011 Wohnort: Bretten Mitglieds-Nr.: 25.982 |
Hallo,
also erst mal danke für die Antworten........ nächste Woche habe ich einen Termin in einem Brautmodengeschäft gemacht mal sehen.....allerding habe die keine Kleider von Maggie S. aber mal sehen vielleicht gefällt mir dann ja was ganz anderes! Ich habe jetzt ach gesehen dass die neue Kollektion von Maggie Sottero auf der Homepage zusehen ist. WOW die sind noch toller..... Ich werde dann mal berichten wie es war! Außerdem und dass muss ich jetzt noch los werden, heute in 2 Wochen ist es so weit die standesamtliche Hochzeit und morgen ist der JAG (meine Freunde und Familien konnten mal wieder nichts für sich behalten!!!) ich bin sooooo nervös! Also dann....... LG Christiane -------------------- |
|
|
|
20. July 2011, 09:40
Beitrag
|
|
|
HILFE
Jetzt ist es passiert, ich war gestern im Brautmodengeschäft. Und natürlich hab ich ein Kleid gefunden das zwar nicht "DAS" Kleid ist ab trotzdem wunderschön und es steht mir super gut alle waren total begeistert. Man müsste kaum was ändern (wenn ich 5 Kilo abnehmen würde) Das Beste ist, es ist total in meinem Buget und sieh aber aus als würde es Minimum 500 Euro mehr kosten. Problem, ich habe ja noch nicht mal nen Termin für die kirchliche Trauung (wahrscheinlich September 2012...). KAUFEN oder nicht KAUFEN........? Ich müsste mich auch recht schnell entscheiden. Was meint ihr? DANKE schon mal! LG Christiane -------------------- |
|
|
|
20. July 2011, 18:14
Beitrag
|
|
|
verliebt ![]() ![]() ![]() Gruppe: traumhochzeit.com Beiträge: 52 Beigetreten: 29. Jan. 2011 Wohnort: Köln Mitglieds-Nr.: 23.333 |
Hi
Also ich würde dir raten es nicht zu kaufen es ist einfach zu früh. was ist wenn du total zu oder abnimmst? Oder du ärgerst dich weil ein noch viel schöneres später siehst LG Nina -------------------- |
|
|
|
20. July 2011, 20:30
Beitrag
|
|
|
verlobt ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: traumhochzeit.com Beiträge: 171 Beigetreten: 10. Nov. 2008 Wohnort: Ternitz Mitglieds-Nr.: 13.340 |
Hallo christiane!
Würde auch noch warten mit dem kleid wenn du erst im september 2012 heiratest! Ich schaue auch erst anfang nächsten jahres weil wir im juni heirtaen und da hbaens die neusten kleider dann vom jahr 2012! LG Christine -------------------- |
|
|
|
7. December 2011, 16:53
Beitrag
|
|
|
neu hier ![]() Gruppe: traumhochzeit.com Beiträge: 2 Beigetreten: 26. Jul. 2011 Mitglieds-Nr.: 26.877 |
Also ich habe mein Kleid am Samstag gekauft.
Wenn du nicht zu 100%[color="#FF0000"][/color] sagst, dass es DAS Kleid ist, dann schau dich lieber weiter um. Ich habe mich von meiner Mutter, meiner Trauzeugin und einer meiner Brautjungfern auch überzeugen lassen, weil es ihnen soooooo gut gefallen hat. Das Kleid ist zwar schön, aber es ist nicht mein Traumkleid. Nun habe ich mit Mühe und Not einen weiteren Termin bekommen, damit ich mich noch einmal umschauen kann. Ich weiss nicht, wo du herkommst, aber ich kann dir auf jeden Fall das Cecile Brautmodencenter empfehlen. |
|
|
|
8. December 2011, 13:37
Beitrag
|
|
|
verliebt ![]() ![]() ![]() Gruppe: traumhochzeit.com Beiträge: 50 Beigetreten: 16. Sep. 2011 Wohnort: München Mitglieds-Nr.: 27.851 |
Also ich würde auch dazu raten, es nicht zu nehmen sofern man nicht das Gefühl hat DAS ist MEIN Kleid
Was hab ich anfangs Kataloge, Zeitschriften und das Internet durchkämmt und mir immer gedacht die sehen ja ganz nett aus aber das richtige war nicht dabei. Bis ich DAS Kleid dann auf der Hochzeitsmesse entdeckt habe :-) war sofort begeistert und bei der Anprobe ne Woche später im Laden als alle die dabei waren (Mama, Trauzeugin, kleine Schwester) Tränchen in den Augen hatten wusste ich dass meine Entscheidung richtig ist. So muss es sein Mädels und nicht anders LG, Angel-Bride |
|
|
|
9. December 2011, 19:39
Beitrag
|
|
|
Hallo an alle,
danke für die Antworten.... und als Info ich habe das Kleid gekauft schon vor Monaten.... den Termin für die Hochzeit etc. habe ich ja schon! Alles super! Ich habe auch mittlerweile eingesehen dass "DAS" Kleid, mir einfach nicht gestanden hätte, allein schon vom Schnitt her. Hab ein ganz ähnliches angehabt. Ich konnte das Drama also noch abwenden... das hatte ich dann aber später, mann so eine Hochzeit ist schon eine riesen Aufgabe! LG Chrischdl -------------------- |
|
|
|
12. December 2011, 16:35
Beitrag
|
|
|
neu hier ![]() Gruppe: traumhochzeit.com Beiträge: 4 Beigetreten: 12. Dec. 2011 Mitglieds-Nr.: 29.431 |
Hallo ihr Lieben,
ich war vor paar Tagen mit meiner "Bald-Braut-Freundin" :-) auf Kleidersuche. Wir waren in Hamburg bei Brautmoden Haupt. Erstklassige Beratung und tolle Kleider. Da ihr Geldbeutel recht klein war, hatten wir zunächst ein bisschen Angst das wir gar kein Kleid finden. ABER in dem Geschäft gab es eine neue Kollektion von Grand Hotel. Das sind echt günstige Kleider und traumhaft schön!! Ich habe füge mal einen Link ein: http://www.brautmoden-haupt.de/brautkleid/grand-hotel.html Vielleicht findet ihr ja auch ein so schönes Kleid! Liebe Grüße!! |
|
|
|
3. January 2012, 16:55
Beitrag
|
|
|
neu hier ![]() Gruppe: traumhochzeit.com Beiträge: 4 Beigetreten: 12. Dec. 2011 Mitglieds-Nr.: 29.431 |
Hallo ihr Lieben, ich war vor paar Tagen mit meiner "Bald-Braut-Freundin" :-) auf Kleidersuche. Wir waren in Hamburg bei Brautmoden Haupt. Erstklassige Beratung und tolle Kleider. Da ihr Geldbeutel recht klein war, hatten wir zunächst ein bisschen Angst das wir gar kein Kleid finden. ABER in dem Geschäft gab es eine neue Kollektion von Grand Hotel. Das sind echt günstige Kleider und traumhaft schön!! Ich habe füge mal einen Link ein: http://www.brautmoden-haupt.de/brautkleid/grand-hotel.html Vielleicht findet ihr ja auch ein so schönes Kleid! Liebe Grüße!! Der Link sollte besser klappen:) www.brautmoden-haupt.de |
|
|
|
![]() ![]() |
| Vereinfachte Darstellung | SEO by MinervaSEO © Icelabz.net | Aktuelles Datum: 23. May. 2013 - 13:01 |