IPB
Mitglieder | Kalender

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Reply to this topicStart new topic
> Diät Und Sport Zum Traumkleid
Jessyhexe
Beitrag 9. November 2011, 10:53
Beitrag #1

neu hier
*

Gruppe: traumhochzeit.com
Beigetreten: 9. Nov. 2011
Mitglieds-Nr.: 28.933

Hallo Ihr Lieben !

Ende 2012 werden auch wir uns das Ja - Wort geben.
Jedoch bin ich gerade so deprimiert ,da ich in der Stadt war und die Brautkleider die mir gefallen nicht in meiner Größe verfügbar sind und die Kleider die passen mir nicht gefallen.
Daher bin ich gerade dabei eine Diät zu machen.
Da ich allerdings ein sehr ungedultiger Mensch bin ,mache ich Optifasthome inkl. Sport .
Bei mir müssen Erfolge immer schnell zu sehen sein.
Wie macht ihr das ?
Oder habt ihr diese Problem gar nicht?

Liebe Grüße
Jessy
Go to the top of the page

+Quote Post
Gast_bergenirina_*
Beitrag 11. November 2011, 14:04
Beitrag #2

Guests

Hallo liebe Jessyhexe,

ich glaube jede Frau (zumindest die ich kenne) hat diese Probleme.

Mein zukünftiger Mann und ich sind da etwas weiter (die kirchliche Trauung ist drei Wochen) und daher hoffe ich, dass ich dir ein bißchen die Agst / Befürchtung nehmen kann.
Ich habe gestern mein Traumkleid abgeholt! Es passt alles! Und es sieht super aus (finde ich jedenfalls rolleyes.gif und das ist ja die Hauptsache!). Bevor ich jedoch damals losgezogen bin (im Juni) hatte ich schlaflose Nächte. Habe mir gedacht, dass die Kleider alle nicht passen und dass ich NIE das richtige Kleid für mich finden würde. Aber siehe da, das zweite Kleid passte und es war um mich geschehen. Was ich festgestellt habe, ist dass wenn man rechtzeitig losgeht, die Brautgeschäfte die gewünschten Kleider auch in deiner Größe noch bestellen. Oder es ändern (sofern es zu groß ist).
Mit dem Sport ist das auch so eine Sache. Mein zukünftiger Mann und ich sind im Frühjahr mit dem Joggen angefangen. Erst jetzt kann ich bei mir sehen, dass es auch was nützt. In diesem Fall würde ich dir nicht dazu raten, da du ja sofort Ergebnisse sehen möchtest wink.gif . Da mein Kleid schon im Juni gepasst hat, habe ich mir keinen Stress gemacht mit meinem Gewicht. Und in der Tat, auch gestern passte es wie angegossen.

Ich kann euch eins sagen, macht euch nicht jetzt schon verrückt, wo die Hochzeit doch erst nächstes Jahr ist. Die letzten Wochen vor der Hochzeit werden noch stressig genug, so dass du zusehen musst, dass du auch zwischendurch etwas isst. Es wird eine tolle Zeit und darauf solltest du dich freuen. Du wirst DEIN Kleid finden (aber ein bißchen Sport tut immer ganz gut, denn wie gesagt, es wird ein kleiner Marathon zum Schluss für euch!).

Ich wünsche euch alles liebe

Irina

+Quote Post
iralein
Beitrag 12. November 2011, 00:42
Beitrag #3

neu hier
*

Beigetreten: 6. Jun. 2011
Mitglieds-Nr.: 25.949

Hallo,

ich stimme Irina voll zu. Das Hochzeitskleid soll schließlich Dir schmeicheln und nicht Du dem Kleid. Und sicher kann man durch Stress wieder schnell zu nehmen. Je nachdem, wo Du Dein Kleid kaufst, kann es eben ein halbes Jahr dauern oder auch weniger, bis Du es hast. Da Du also erst im Frühjahr/Sommer Dich allmählich entscheiden solltest, kannst Du es bis dahin ja versuchen, abzunehmen um Dich mit Dir selbst wohler zu fühlen, aber bitte, bitte keine Kalorien sparen!!! Sonst kommt der Jojo effekt. Du solltest die Ernährung umstellen, ändern, was auf Deinem Teller landet. Je nach Dienem Typ auf Ungesundes einschränken oder ganz weglassen. Bei mir half nun eine Zwangsdiät aus gesundheitlichen Gründen - habe einen Pilz. Wenn ich ein bißchen darf, esse ich doch wieder ein Bißchen viel davon. Ich habe etwa 1 Kilo pro Woche abgenommen durch eine Ernährung, die im Wesentlichen aus Gemüse, Obst, Gewürzen, Eiern, flüssiger Sahne, Nüssen, Butter und Ölen bestand. Also mehr durfte ich nicht. Hatte schon mal eine Säure-Basen-Diät gemacht und dadurch auch sehr gut abgenommen und das hielt auch sehr lange bis ich Liebeskummer hatte sad.gif Also Du dürftest auch Vollkornprodukte essen, aber besser sind Kartoffeln - die machen ja auch gut satt. Und Fleich, Käse und Milchprodukte in Maßen, das heißt im Verhältnis zu Obst und Gemüse: Tierisch 20%, Gemüse/Obst 80%, und zwar Gewicht, nicht Volumen! Dazu noch am besten mehrmals pro Woche Sport. Und viel Trinken: am besten 3 Liter am Tag, damit die Gifte aus dem Körper kommen. Kann sein, dass die ersten Wochen erst mal nix passiert, danach aber schlagartig. So! Und das ist einfach so gesund und tut damit auch der Seele gut. Du wirst Dich viel fitter fühlen nach dem Du über die ersten 1-2 Wochen Frust hinweg bist, weil Du vieles nicht essen darfst. Das reduziert auch längerfristig den Stress.
Ach ja: in vielen fertigen Dingen ist Zucker oder Süßstoff, Sirup, Glucose und ähnliches drin. Weglassen! Sonst kann es schnell Heißhunger geben. Zumindest nach der Eingewöhnungsphase...

Viel Erfolg! Und egal, was am ende dabei rauskommt: am schönsten sind die Bräute, die von innen heraus vor Glück strahlen, und nicht die Models aus den Brautmodenheften!
Ira

+Quote Post
Jessyhexe
Beitrag 26. November 2011, 12:33
Beitrag #4

neu hier
*

Beigetreten: 9. Nov. 2011
Mitglieds-Nr.: 28.933

Ich danke EUCH sehr für eure Hilfe und die lieben Worte .
Ihr habt wirklich recht. Es ist eigentlich nicht wirklich wichtig wie man aussieht sondern wie man sich fühlt.
Allerdings ihr wisst ja selbst !
ich will einfach wunderschön sein an diesem Tag und mich auch so fühlen .
Ich weiß das mein Zukünftiger mich liebt egal welches Kleid und welche Figur . Da er ja mich liebt und nicht das Kleid.
tongue.gif

Allerdings bin ich total happy euch schon mal einen kleinen Zwischenstand mitteilen zu können.
Die ersten 4 Kg sind weg und ich fühl mich fit und gut.
Ich habe mich dazu entschieden Optifasthome zu machen (6 Wochen Programm ) und dazu Sport.
Anschließend möchte ich dann die restlichen Pfunde mit einer gesunden Ernährung noch schaffen.

Ich freu mich total auf das was mich bis zum tag der Tage noch erwartet .

Liebe Grüße Jessy

+Quote Post
Sidi.bou
Beitrag 13. January 2012, 06:54
Beitrag #5

neugierig
**

Beigetreten: 23. Oct. 2011
Mitglieds-Nr.: 28.602

Hallo,

ich wollte auch unbedingt vor der Hochzeit im Mai noch abnehmen.
Und dann war ich in einem brautgeschäft, die auch große größen führen und das perfekte Kleid gefunden.
Größe 50 und es sieht an mir aus wie eine 44.
Duw rist bestimmt ohne Streß dein traumkleid finden ohne dafü eine diät machen zu müssen.
Die solltest du machen weil du dich unwohl fühlst in deinem körper, nicht damit dir irgendein kleid passt.

Guck doch mal Nach Brautgeschäften mit großen Größen... die haben wundervolle Kleider!

--------------------

+Quote Post
Hochzeitshexe
Beitrag 28. January 2012, 13:58
Beitrag #6

neu hier
*

Beigetreten: 26. Jan. 2011
Mitglieds-Nr.: 23.261

Ganz ehrlich das wiederspricht mir sehr !
ich möchte kein Kleid aus Große Größen und ich habe eine ganz bestimmte Vorstellungen wie mein Kleid sein soll.
Und wenn ich nicht mein Wunschkleid tragen kann dann ist es doch denke ich gant klar das sich Frau unwohl fühlt.
Aber etwas erfreuliches seit meinem Diät beginn sind 10 kg jetzt weg und ich bin sehr zuversichtlich und stolz darauf .
Und was mein Mann angeht ihn hat das Gewicht zwar nie gestört aber seit ich leichter bin ist er nur noch begeistert .
Ansonsten nimmt der ganze Hochzeitstress so allmählich seinen Lauf .

Grüßle Jessy

+Quote Post
Ulli33
Beitrag 29. February 2012, 13:43
Beitrag #7

neu hier
*

Beigetreten: 29. Feb. 2012
Mitglieds-Nr.: 31.295

Hi,
ich habe einen Freund der hat es mit einer Diät geschafft 10 Kilo in 3 Monaten abzunhemen. Die Regeln sind denkbar einfach:

- Ab 15 Uhr keine Kohlenhydrate mehr
- Kein Alkohol
- Keine Süssigkeiten

PS: Dazu ist er noch 3x in der Woche ca. 1Stunde joggen gewesen.

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

Vereinfachte Darstellung | SEO by MinervaSEO © Icelabz.net Aktuelles Datum: 21. May. 2013 - 12:47