IPB
Mitglieder | Kalender

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Reply to this topicStart new topic
> Wo Nehmt Ihr Eure Möbel Her ?
Nagel
Beitrag 2. January 2017, 15:05
Beitrag #1

verliebt

Gruppe: traumhochzeit.com
Beigetreten: 12. Nov. 2016
Mitglieds-Nr.: 37.963

Hallo

Wende mich an euch weil ich gerne wissen möchte wo ihr eure Möbel hernimmt ?
Ich möchte meine Wohnung bisschen was schöner machen und dazu wollte ich auch eine neue Couch kaufen und allgemein alles bisschen aufpäppeln.
Hatte mich schon im Möbelhaus umgeguckt und muss sagen, dass es wirklich tolle Möbel gibt aber die Preise sind wirklich recht hoch :/
Aus dem Grund will ich bisschen was sparen können.. Viele haben gemeint, dass Möbel Heinrich in Kirchlengern gute Möbel hat. Die Auswahl ist wirklich super aber ich würde nicht nur das erst beste nehmen.

Wo kauft ihr denn eure Möbel und hat jemand vielleicht auch eine Empfehlung ? Ich will nicht so viel Geld ausgeben, deshalb hoffe ich wirklich auf paar gute Infos smile.gif

Danke
Go to the top of the page

+Quote Post
Jana89
Beitrag 16. March 2017, 21:48
Beitrag #2

verliebt

Beigetreten: 22. May. 2015
Mitglieds-Nr.: 37.290

Hallo!
Ich kaufe den Großteil meiner Möbel im Möbelhaus bzw. IKEA. Außer wenn ich etwas Spezielles kaufen möchte, dann bestelle ich auch gern mal im Onlineshop. Ich habe mir zum Beispiel vor einigen Monaten einen Garderobenschrank aus Stahl bei https://www.stahlmoebel-germany.de/de/garde...mkleidespind-cp bestellt. So etwas bekommt man gar nicht im normalen Handel.

+Quote Post
Krenzler
Beitrag 10. April 2017, 11:59
Beitrag #3

neu hier
*

Beigetreten: 5. Apr. 2017
Mitglieds-Nr.: 38.096

Hi zusammen smile.gif,

Möbel kaufe ich in der Regel im IKEA oder im Roller ein.
Dort finde ich nicht nur preiswerte, sondern auch qualitativ hochwertige Möbelstücke.
Ich habe vor einem Monat mein Wohnzimmer neu eingerichtet und bin nun auf der Suche nach sehenswerten Wohnaccessoires.
Bei limango habe ich schon sehr viel gefunden. smile.gif

Viele Grüße,
Krenzler

+Quote Post
Tamarrah
Beitrag 14. April 2017, 10:42
Beitrag #4

neu hier
*

Beigetreten: 6. Nov. 2016
Mitglieds-Nr.: 37.959

Hallo,
also in meiner Wohnung sind sehr viele Möbelstücke von Ikea, das sind halt günstige Möbel, die ich auch nach einigen Jahren durch was Neues ersetze. Ich habe allerdings auch zwei ganz tolle Möbelstücke, die ich hier https://www.lionsstar.de/barock-moebel bestellt habe. Das sind Luxus Möbel in einem zauberhaften Barockstil. Natürlich kosten diese Möbel etwas mehr, aber sie sind so hochwertige, dass man sie mit den anderen Sachen gar nicht vergleichen kann.
Gruß

+Quote Post
cindym
Beitrag 10. May 2017, 08:56
Beitrag #5

verliebt

Beigetreten: 9. May. 2016
Mitglieds-Nr.: 37.790

Ich habe meine Möbel früher immer in einem lokalen Fachhandel gekauft. Dieser hat nun leider zugesperrt und ich musste mich nach einem anderen, gleich guten umsehen. Das war aber nicht so leicht und deshalb habe ich mich mal im Internet nach einigen Möbeln ungesehen. Findet ihr das eine gute Idee, Möbel im Internet zu kaufen?

+Quote Post
josephineB
Beitrag 13. June 2017, 18:35
Beitrag #6

neugierig
**

Beigetreten: 23. Mar. 2017
Mitglieds-Nr.: 38.089

Bei Möbeln weiß ich nicht so recht. Ist halt meist kein kleiner Gegenstand den man mal
eben zurückschickt wenn etwas nicht gefällt. Also ist recht aufwendig. Kaufe die dann doch
meist Lokal vor Ort.

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

Vereinfachte Darstellung | SEO by MinervaSEO © Icelabz.net Aktuelles Datum: 24. Jul. 2017 - 21:50