IPB
Mitglieder | Kalender

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Reply to this topicStart new topic
> Lederjacke Kaufempfehlung !
Nagel
Beitrag 7. December 2016, 11:49
Beitrag #1

verliebt

Gruppe: traumhochzeit.com
Beigetreten: 12. Nov. 2016
Mitglieds-Nr.: 37.963

Gruß an die Community,

Habe vor mir demnächst wieder eine neue Lederjacke zu kaufen, diesmal aber auch Echtleder, da ich zuvor einige Kunstlederjacken hatte, aber nach einigen Monaten schauen die nicht mehr so gut aus. Mein Budget gibt knapp 1200 Euro her. Meine Frage in die Runde ist, welche Lederjacke da empfehlenswert sei? Dies ist ein beachtlicher Betrag für mich und ich möchte nur ungern eine Fehlkauf machen.
Ich habe mich bei http://lederjacken-online-shop.de/preiskat...e-ueber-1000-e/ ausführlich umgeschaut, aber bei dieser großen Auswahl verliert man schon mal den Überblick, vielleicht könnt ihr mir ja ein Modell vorschlagen. Echtleder, wie gesagt ist ein MUSS. Ich mag körperbetonte braune oder schwarze Lederjacken.

Vielen Dank für jegliche Ratschläge,

Nagel
Go to the top of the page

+Quote Post
Rita34
Beitrag 31. December 2016, 18:09
Beitrag #2

neu hier
*

Beigetreten: 31. Dec. 2016
Mitglieds-Nr.: 37.999

Hallo!
So etwas würde ich ehrlich gesagt nur vor Ort kaufen. Dort erhälst du auch eine ordentliche Kaufberatung.

+Quote Post
Nagel
Beitrag 24. January 2017, 18:23
Beitrag #3

verliebt

Beigetreten: 12. Nov. 2016
Mitglieds-Nr.: 37.963

Hey !

Ich danke dir für deine Antwort. Ich habe mir ja auch vor Ort einige Jacken angeguckt aber muss sagen, dass mir keine gefallen hat :/ Aus dem Grund ist der Kauf online dann auch so geblieben. Ich habe mir eine Jacke von Boss gekauft und meine Frau eine von Replay ( http://replay.schaufenster.de/replay-jacken-fuer-damen/ ) die auch wirklich recht schön waren smile.gif

Die Preise sind auch wirklich gut gewesen, kann mich da nicht beklagen. Ich habe mich auch dann nach Schuhen umgeguckt und habe dann auch was gefunden, man muss halt nur wissen welche Quellen man da nimmt bzw aufsucht. Zudem muss ich ja auch sagen, dass man viele Gutscheine, Angebote und Schnäppchen finden kann.
Deshalb ist der Kauf im Netz für mich besser.

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

Vereinfachte Darstellung | SEO by MinervaSEO © Icelabz.net Aktuelles Datum: 25. Apr. 2017 - 11:24