IPB
Mitglieder | Kalender

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Reply to this topicStart new topic
> Junggesellenabschied Auf Dem Schießstand?
lady79
Beitrag 5. June 2017, 10:17
Beitrag #1


verliebt
***

Gruppe: traumhochzeit.com
Beiträge: 44
Beigetreten: 4. Mar. 2014
Wohnort: Köln
Mitglieds-Nr.: 36.236



Hi Mädels,

ich plane aktuell den Junggesellenabschied meiner besten Freundin und wollte mal etwas GANZ anderes ausprobieren, als man so kennt und wo man immer von hört. Wir machen ab und an Filmabende und müssen immer schmunzeln, wenn muskulöse Männer mit Waffen "coole" Sprüche im TV lassen. Aus diesem Grund plane ich einen Tag auf dem Schießstand bei Shotevent. Habe mir mal ein paar Bilder angesehen und da gehen wohl auch Frauen hin und haben ihren Spaß.

Denkt ihr, dass kommt gut bei den Mädels an?

LG


--------------------
Love is always in the air =)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
josephineB
Beitrag 7. June 2017, 17:34
Beitrag #2


neugierig
**

Gruppe: traumhochzeit.com
Beiträge: 15
Beigetreten: 23. Mar. 2017
Mitglieds-Nr.: 38.089



Hey,

ich finde die Idee zwar wirklich sehr außergewöhnlich aber irgendwie auch cool. Ich würde dir raten dich zumindest mit den anderen Mädels mal abzusprechen, wie sie es denn finden. Müssen ja nicht alle sein, aber so zwei bis drei Mädels würde ich dann doch fragen.

Wünsche euch viel Spaß smile.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

Vereinfachte Darstellung | SEO by MinervaSEO © Icelabz.net Aktuelles Datum: 29. Jun. 2017 - 03:12