IPB
Mitglieder | Kalender

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Reply to this topicStart new topic
> Erfahrung Mit Korrekturlesen?
Jann
Beitrag 24. June 2017, 18:34
Beitrag #1


neu hier
*

Gruppe: traumhochzeit.com
Beiträge: 5
Beigetreten: 14. Nov. 2016
Mitglieds-Nr.: 37.965



Hi,
mich würde interessieren, ob hier jemand Erfahrung mit Korrekturlesen hat. Ich suche jemanden, der meine Hausarbeit lektoriert kann aber leider auf die Schnelle niemanden finden. Vielleicht ist hier jemand, der so Korrekturlesen macht oder vielleicht könnt ihr jemanden empfehlen. PN an bitte mich oder einfach hier. Vielen Dank. LG
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Silke22
Beitrag 27. June 2017, 00:14
Beitrag #2


neu hier
*

Gruppe: traumhochzeit.com
Beiträge: 4
Beigetreten: 8. Nov. 2016
Mitglieds-Nr.: 37.961



Hi,
ich habe vor knapp zwei Wochen eine Hausarbeit lektorieren lassen. Ich habe gleich eine Agentur damit beauftragt. Mir wurde diese Adresse http://studhilfe.de/hausarbeit/ von einem Kollegen empfohlen und im Nachhinein bin ich mit ihrer Arbeit und auch dem Preis sehr zufrieden.
Ich denke, dass es für dich auch am einfachsten wäre gleich eine Agentur zu engagieren, als jetzt lange zu suchen. Aber du musst natürlich selbst wissen, was für dich am besten ist.
Gruß
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

Vereinfachte Darstellung | SEO by MinervaSEO © Icelabz.net Aktuelles Datum: 14. Dec. 2017 - 23:43