IPB
Mitglieder | Kalender

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Reply to this topicStart new topic
> Auto Umlackieren Für Die Hochzeit?, Schwarz/weiß
lady79
Beitrag 25. April 2017, 09:27
Beitrag #1


verliebt
***

Gruppe: traumhochzeit.com
Beiträge: 45
Beigetreten: 4. Mar. 2014
Wohnort: Köln
Mitglieds-Nr.: 36.236



Hallo Leute!

Wie ihr ja bestimmt wisst, ist es Gang und Gebe, bei einer Hochzeit mit einem schwarzen oder weißem Auto vorzufahren. Das Problem ist jetzt aber, dass mein Verlobter ein getuntes Auto mit Flammen an den Seiten hat... Total geschmackslos und fehl am Platz bei einer Hochzeit. Ich will ja nicht mit einem Hot Wheels Auto bei meiner eigenen Hochzeit ankommen. Er will das übrigens auch nicht wink.gif Deswegen habe ich mir überlegt, das Auto vielleicht umzulackieren mit einer Lackierkabine. Denkt ihr, das ist machbar? Oder fändet ihr so ein "brennendes" Auto gar nicht mal so schlecht?

Freue mich auf eure Antworten wink.gif


--------------------
Love is always in the air =)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
EHeld
Beitrag 25. April 2017, 15:57
Beitrag #2


neu hier
*

Gruppe: traumhochzeit.com
Beiträge: 7
Beigetreten: 10. Mar. 2017
Mitglieds-Nr.: 38.073



Warum mietet ihr nicht einfach ein Auto. Bbautovermietung.de ist beispielsweise ein sehr guter und günstiger Anbieter auch und grade für Kurzzeitvermietungen. Der Fuhrpark ist sehr ordentlich. Ich bin mir sicher, da findet ihr ein stilvolles und passendes Fahrzeug für eure Hochzeit smile.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

Vereinfachte Darstellung | SEO by MinervaSEO © Icelabz.net Aktuelles Datum: 20. Nov. 2017 - 16:24