IPB
Mitglieder | Kalender

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Reply to this topicStart new topic
> Habt Ihr Einen Honeymoon Gehabt?
annemarie34
Beitrag 1. June 2017, 09:44
Beitrag #1

neu hier
*

Gruppe: traumhochzeit.com
Beigetreten: 30. Apr. 2015
Mitglieds-Nr.: 37.249

hallo ihr lieben!

Im Alltag geht sowas nach der Hochzeit ja meistens irgendwie unter... Oft hat man dann auch nicht das Geld daf├╝r... oder Kinder. Oder die Katze.
Hattet ihr nach der Hochzeit einen Honigmond? Bei uns stimmt da leider die Kasse auch nicht so recht. Voll schade eigentlich, da k├Ânnte man ja auch richtig Zeit zusammen haben, was echt toll w├Ąre.

Wohin seid ihr gereist?
Go to the top of the page

+Quote Post
cindym
Beitrag 2. June 2017, 19:53
Beitrag #2

verliebt

Beigetreten: 9. May. 2016
Mitglieds-Nr.: 37.790

Ich denke, sowas sollte man schon etwas im voraus buchen, dann ist man "gezwungen", auf Urlaub zu gehen.
Bei mir ist es leider noch nicht zur Hochzeit gekommen, aber mir w├╝rde die Karibik sehr gut gefallen!

+Quote Post
josephineB
Beitrag 7. June 2017, 17:51
Beitrag #3

neugierig
**

Beigetreten: 23. Mar. 2017
Mitglieds-Nr.: 38.089

Hallo,

ja deine Bedenken kenne ich zu gut. Wir haben damals von unseren Trauzeugen eine Reise geschenkt bekommen, ansonsten m├╝ssten wir auch schauen wie wir g├╝nstiger reisen k├Ânnen. So eine Hochzeit ist ja nicht gerade billig, vor allem wenn man die gro├č feiert.
Wir sind damals in die T├╝rkei gereist und fanden es auch wundersch├Ân. Sicherlich w├Ąre die Karibik sch├Âner, aber Hauptsache man kann gemeinsam die freie Zeit genie├čen finde ich.

Mein Tipp ganz klar, schaut euch nach Angeboten um. Man kann auch g├╝nstiger reisen und dennoch einen gewissen Luxus genie├čen. Du kannst dich ja mal auf g├╝nstiger-reisen.de umschauen. Dort haben wir vor kurzem unseren Sommerurlaub gebucht, worauf ich mich au"]umschauen. Dort haben wir vor kurzem unseren Sommerurlaub gebucht, worauf ich mich au[/url]ch schon riesig freue.

+Quote Post
pecora
Beitrag 13. June 2017, 14:45
Beitrag #4

neu hier
*

Beigetreten: 13. Apr. 2017
Mitglieds-Nr.: 38.106

Wir hatten keinen Honeymoon, aber unsere Hochzeitsfeier war unvergesslich und sie bleibt in Erinnerung. Die Organisation war auf hohem Niveau. Wir haben https://proektainc.com/ beauftragt und sind mit den Leistungen zufrieden geblieben.

+Quote Post
cindym
Beitrag 21. June 2017, 16:29
Beitrag #5

verliebt

Beigetreten: 9. May. 2016
Mitglieds-Nr.: 37.790

Wir hatten bisher auch noch kein Honeymoon, aber auch unsere Hochzeit wird uns f├╝r immer in Erinnerung bleiben! F├╝r die Planung haben wir einen guten Freund beauftragt. Dieser hat uns sehr geholfen. Als kleines Dankesch├Ân schenken wir ihm nun eine Massagematte http://www.massagemattentest.com/medisana-...5-massagematte/ , da er immer R├╝ckenschmerzen hat. Diese wird ihm sicherlich gut tun!

+Quote Post
Jana89
Beitrag 21. July 2017, 17:09
Beitrag #6

verliebt

Beigetreten: 22. May. 2015
Mitglieds-Nr.: 37.290

Hallo!
Wir hatten sehr sch├Âne Flitterwochen. Allerdings haben uns bewusst gegen einen Aufenthalt im Ausland entschieden, da mein Mann nicht fliegen m├Âchte. Den haben wir wundersch├Âne Flitterwochen in Sch├Ânau am K├Ânigssee verbracht. Diese Flitterwochen waren aber auch nicht zuletzt wegen der sch├Ânen Ferienwohnung von da so sch├Ân. Diese Gegend ist f├╝r einen Urlaub wirklich sehr empfehlenswert.

+Quote Post
salo3@gmx.de
Beitrag 25. July 2017, 23:50
Beitrag #7

neu hier
*

Beigetreten: 6. Nov. 2016
Mitglieds-Nr.: 37.957

Hallo,

wir haben unsere Hochzeitfeier nur f├╝r wenige ausgew├Ąhlte G├Ąste organisiert, weil unser Budget zu diesem Zeitpunkt sehr knapp bemessen war, jedoch wollten wir auch auf unseren Honeymoon nicht verzichten. Die einzige L├Âsung die sich geboten hatte, war die Feier kleiner zu halten und nicht aus dem Rahmen zu springen. Im hinein hat sich, dass als richtige Entscheidung heraus gestellt, wir hatten einen unvergesslichen Honeymoon gehabt. Wir waren in ├ägypten und sind in das Rote Meer abgetaucht und die Wasserunterwelt in dieser Gegend ist einfach faszinierend kann es jeden uneingeschr├Ąnkt empfehlen. Wie das Ganze aus der N├Ąhe aussieht, k├Ânnt ihr selber hier ansehen.

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

Vereinfachte Darstellung | SEO by MinervaSEO © Icelabz.net Aktuelles Datum: 19. Aug. 2017 - 04:37