Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Eine Perfekte Hochzeit
Hochzeitsforum auf Traumhochzeit.com > Traumhochzeit.com Forum > Nach der Hochzeit
RiSa_21
laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif

So Leute ...ich melde mich zurück......

wir habens geschafft !!!!! wir sind verheiratet !!!!!!!! *freu* *freu*

es hat ALLES gepasst...es war ein TRAUM und es war einfach PERFEKT!

bin heute total müde, und mir tun die Füße weh....aber alles nicht schlimm,
das wars Wert.....

es wurde mit den Eltern/Schwiegereltern und Freunden bis 02:00 früh getanzt und gefeiert..

dann sind wir schnell ins Bett gehuscht, damit mein "MANN" *gg* und ich noch ein paar Stunden schlafen können....wink.gifwink.gif

es war ein 20h Tag...aber auch der schönste in meinem bisherigen Leben!

und es gab total viele Tränen....aber bei alllen......diesmal auch bei allen "starken" Männern! wink.gif wink.gif

würde am liebsten die Zeit zurück drehen, um den Tag immer wieder zu erleben, aber da das nicht geht, lebt der Tag für immer in meinem Herzen und wenn ich meinen Mann ansehe....weiß ich....das er das beste ist was mir je passiert ist!!!!!!!

So, ich werde mich natürlich weiterhin bemühen, ab und zu mal vorbei zu schaun......wink.gif wink.gif wink.gif

Fotos gibt es natürlic auch, wenn ich diese von unserem Fotografen habe......wink.gifwink.gif

lg eure risa
hungryeyes
Hallo Risa,

erstmal Gratulation zur Hochzeit freu mich für dich, dass es so ein perfekter Tag war und heisse dich willkommen im Club der verheirateten.

lg Denise
RiSa_21
danke Denise! wink.gif wink.gif

glg
Kathi80
GRATULATION !!!!! smile.gif smile.gif smile.gif smile.gif smile.gif smile.gif smile.gif smile.gif smile.gif smile.gif smile.gif smile.gif smile.gif smile.gif smile.gif smile.gif smile.gif

Hört, Hört, RiSa ist verheiratet wink.gif

Es freut mich, dass der tag so perfekt gelaufen ist. schön, dass alle sorgen (vor allem die wetter-sorgen vergangene woche) sich in wohlgefallen aufgelöst haben :-)

ich hoffe, wir bekommen bald viiiiiiele bilder laugh.gif

lg kathi
RiSa_21
Danke Kathi wink.gif wink.gif

ja es hat zwar ein paar mal geregnet aber das war mir soooooooooooo egal...hab eh ich die Sonne ersetzt..wink.gifwink.gif

ja sobald ich die Bilder vom Fotografen habe, stell ich sie für euch rein wink.gifwink.gif Versprochen! wink.gif

lg risa
Carina
auch von mir herzliche glückwünsche smile.gif

freue mich schon riesig auf deine bilder laugh.gif laugh.gif
hoffe, dass auch du uns hier erhalten bleibst wink.gif

mfg carina
RiSa_21
danke Carina.....

ja werd unserm Fotografen...zampf machen... wink.gifwink.gif wink.gif

klar, wink.gif

lg risa
bumble bee
Hallo,

auch von der Bumble die besten Glückwünsche wink.gif
Sag dem Fotografen, du hast es eilig *gg* Eine ganze Community wartet auf seine Werke! Er möge sich besonders anstrengen *gg*

Mfg
RiSa_21
biggrin.gif biggrin.gif: danke Bumble wink.gifwink.gif

ja er arbeitet eh schon schnell aber ein bisschen müsst ihr euch noch gedulden.......wink.gifwink.gif

lg risa
Kathi80
RiSaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! biggrin.gif
wir wollen einen ausführlichen bericht mit viiiiiielen bildern smile.gif smile.gif smile.gif smile.gif wink.gif
Thomas
Herzlichen Glückwunsch den Frisch-Vermählten!!!

Gabi u Tom
RiSa_21
soooooooooooooooo"Mädls" die Fotos sind da! *freu* *freu* *freu*

hier ein paar und natürlich auf meiner Seite! wink.gif wink.gif

Klicken um den Anhang anzusehen
RiSa_21
http://www.unsere-traumhochzeit.at/29082009-sabsiandi/Fotoalbum/

FFFOOOTTTOOOOSSSSS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! biggrin.gif biggrin.gif
Kathi80
aber hallo, prinzessin smile.gif smile.gif smile.gif smile.gif smile.gif smile.gif smile.gif smile.gif smile.gif

gut siehst du aus wink.gif smile.gif wink.gif

bekommen wir noch mehr stoff? *ggg* ich saug hochzeitsbilder wie ein schwamm auf *gg* smile.gif
jasmin30
Hallo Risa!

Bin neu hier im Forum, aber auch von mir die allerbesten Glückwünsche!!!!!!!!!!!!!!!!

Warst ne wunderschöne Braut!!!!!!

Bin jetzt auch seit neun Tagen überglückliche Ehefrau! smile.gif

Alles, alles Liebe und viel Glück!!!!!!!!!!!
Carina
herzlich willkommen und alles gute smile.gif

hast du auch eine eigene hochzeitsseite?

@RiSa: you are sooo beautiful smile.gif ich will mehr! wink.gif

mfg carina
RiSa_21
danke, danke,danke.....biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

ob es mehr gibt...es gebe ca. 900 Bilder biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

werde noch ein paar auf die Hochzeitshomepage (Adresse oben!!) stellen! wink.gif wink.gif

DANKE nochmal! an alle !!!!!

ggglg risa
Princess
hey,

auch von mir alles gute smile.gif kannst du mir verraten, wie du die schönen bilderrahmen gemacht hast?

glg princess
RiSa_21
danke schön!

Bei dir dauerts ja auch nimma lang! wink.gif wink.gif nervös???

die auf denn Fotos???? die hat der Fotograf gemacht!

gglg risa
Ramona
GRATULATION

spät aber doch , aber leider hab ich immer weniger zeit zum schreiben. wie geht es dir? konntet ihr das gästebuch gut zum einsatz bringen.

ggggaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben knuddl

ramona
RiSa_21
hhaaaaalllllooo ramona! *freu*

Danke sehr.......
du kein Problemm, wink.gif wink.gif

mir gehts toooottttaaalll gut....alles passt.....heute von unseren FltterTAGEN nach Hause gekommen...waren 4 Tage in Paris.....TRAUMHAFT biggrin.gif biggrin.gif

was tut sich? wie gehts euch? wie gehts deiner kleinen Maus?

ja da Gästebuch wurde von den Gästen schön gestaltet....wink.gif wink.gif

*reknuddl*
Ramona
oh schön paris.....träum....

uns geht es gut aber ich hab viel mit unserer maus zu tun spielen vor allen dingen hehe. danke der nachfrage ihr geht es auch gut. wir haben oft an euch gedach eben wegen dem gästebuch, wir hofften das alles passt. aber wenn du sagst die gäste haben es gut gestaltet dan wirds schon gepasst haben

glg
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2013 Invision Power Services, Inc.