Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
8. May 2012, 13:42
Beitrag
|
|
|
neugierig ![]() ![]() Gruppe: traumhochzeit.com Beiträge: 17 Beigetreten: 16. Oct. 2011 Wohnort: Ebbs, Tirol Mitglieds-Nr.: 28.466 |
Mhhhh, ich könnt kreischen!!!! ....
Aus reiner Freundlichkeit haben mein Schatz und ich seine Tante zur Hochzeit eingeladen. Wir haben nicht wirklich mit ihr zu tun, aber sie war "vor Ort" als wir einem Verwandten in Szbg (sind aus Tirol) die Einladungen gebracht haben und da sie die Schwester meines Schwipas ist, haben wir uns gedacht er hätte sie auch gerne dabei! Sie hat sofort zugesagt und für sich und ihren Mann eigenhändig Zimmer in einem Hotel (die von uns reservierte "Pension" war ihr wohl zu minder) reserviert. So weit, so gut... Ein paar Wochen später allerdings hat sie begonnen meine Schwimu mit Anrufen zu bombadieren... Grund dafür : Wir haben eine Nichte von ihr (Cousine meines Schatzes) ned eingeladen und das sollte sich schleunigst ändern. Wir haben diese besagte Cousine aber nicht Grundlos NICHT eingeladen. Zum ersten mag ich ihre Kinder nicht, die sind an die 5 Jahre jünger als ich und bekommen den Mund ned auf zum grüßen... - Was also haben Menschen auf MEINER Hochzeit zu tun, die denken sie wären was besseres als ich? Zum 2. haben wir mit denen wirklich NIX zum tun, in den 8 Jahren, die wir nun zusammen sind hab ich die genau 2 mal gesehen und mein Schatz auch ned öfters und der Hauptgrund ist, dass sich die gesamte Familie auf der Hochzeit des anderen Cousins im Okt 11 dermaßen aufgeführt haben sollen, dass ich mir selbst das auf meiner ersparen will. Meine Familie und auch seine, wir sind alle ned perfekt oder spießig, aber ich will mir meinen Tag von Menschen, die mir eigentlich fremd sind, ned versauen lassen. Ist das soooo unverständlich? Jedenfalls hat seine Tante letzte Woche seine Mum nochmal angerufen und gemeint, wenn wir die ned endlich einladen kommt sie NICHT. - Soll ich was drauf sagen? - JUHUUU.... Wenn die sich wirklich trauen würd nach dieser Aktion aufzutauchen würd ich ihr gehörig den Marsch blasen.... Sooooo nun hab ich Frust ablassen - jetzt gehts mir wieder guuuut Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht bisher??? GLG |
|
|
|
![]() |
10. May 2012, 09:28
Beitrag
|
|
|
verliebt ![]() ![]() ![]() Gruppe: traumhochzeit.com Beiträge: 50 Beigetreten: 16. Sep. 2011 Wohnort: München Mitglieds-Nr.: 27.851 |
Hallo lilgoschal,
ja ich verstehe das verhalten auch nicht.... aber ich konzentrier mich jetzt lieber auf die restlichen vorbereitungen und denk mir "wer nicht will der hat schon" - ich zwinge niemanden, auf meiner hochzeit zu erscheinen. Wer ned dabei sein will der soll es lassen dafür hab ich jetzt noch zwei leute nachgeladen, die ich gerne dabei haben möchte und die haben sich umso mehr gefreut zudem habe ich gestern auch die erfreuliche nachricht bekommen, dass die leitung des ortsansässigen gospelchors auf unserer trauung gerne singen möchte, in begleitung von ihrem mann am piano. ich habe mir ihre stimme bereits auf der homepage angehört... HAMMER !!! mir ist ein riesen stein vom herzen gefallen sag ich dir. LG, angel-bride |
|
|
|
14. May 2012, 06:47
Beitrag
|
|
|
neugierig ![]() ![]() Gruppe: traumhochzeit.com Beiträge: 17 Beigetreten: 16. Oct. 2011 Wohnort: Ebbs, Tirol Mitglieds-Nr.: 28.466 |
guten morgen angel-bride
das ist ja super!!!! freue mich wirklich für dich und finde irgendwie, dass du wohl besser dran bist jetzt! ich habe mich bei der hochzeit bewusst dafür entschieden, dass ich niemanden aus der familie und umgebung agieren lasse, weil meistens was kommt (so wie bei dir) .... mein onkel und ein freund wollten die fotos machen (uns eigentlich nur entgegen kommen wegen den kosten) aber ich hab mich dennoch für einen profi entschieden... 1. sollen sie die hochzeit richtig geniessen und 2. hab ich so meine eigenen vorstellungen und lass mich ned gern herumkommandieren (mein onkel gg) ... und ja ... falls vorher irgendwas sein sollte, weiss ich dass ich weder auf den einen noch den anderen angewiesen bin... |
|
|
|
lilgoschal Wenn "gäste" Forderungen Stellen! 8. May 2012, 13:42
angel-bride2012 Hallo lilgoschal,
ich glaub, so blöde aktionen ... 9. May 2012, 09:28
lilgoschal hey angel-bride
danke, dass du mir gezeigt hast... 9. May 2012, 13:48![]() ![]() |
| Vereinfachte Darstellung | SEO by MinervaSEO © Icelabz.net | Aktuelles Datum: 19. Jun. 2013 - 08:58 |