Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
29. July 2010, 18:42
Beitrag
|
|
![]() neu hier ![]() Gruppe: Unsere-traumhochzeit.at Beiträge: 2 Beigetreten: 4. May. 2010 Wohnort: Bad König Mitglieds-Nr.: 19.260 |
Hallo ihr lieben...
Ich hab eine Frage an euch.. Als ich mein Brautkleid gekauft habe, hatte ich es mit einem wunderschönen Diadem und einem wunderschönen Schleier anprobiert. Ich wollte schon immer mit Schleier heiraten! Ich habe mir vor zwei Monaten die Haare abgeschnitten, trage nun eine Kurzhaarfrisur (In unserem Blog im Fotoalbum sind Bilder von früher und heute! http://traumhochzeit.com/13052011-Nina-Alex/)... Kann man auch bei Kurzen Haaren noch einen Schleier mit Kamm befestigen?? Oder geht das nicht? Bitte um hilfe =( Liebe Grüße, Nina |
|
|
|
30. July 2010, 07:03
Beitrag
|
|
|
verliebt ![]() ![]() ![]() Gruppe: Root Admin Beiträge: 87 Beigetreten: 5. Feb. 2010 Mitglieds-Nr.: 17.982 |
Hallo Nina,
klar kannst du auch bei kurzen Haaren einen Schleier tragen. Die Haare werden sicherlich von deinem Friseur am Hinterkopf etwas toupiert und dann mit einer Klammer festgesteckt. Warst du schon mal bei deinem Friseur, der dir die Haare für die Hochzeit fertigmacht? Was hat der Friseur gesagt? Lg, Anne-Marie |
|
|
|
![]() ![]() |
| Vereinfachte Darstellung | | Aktuelles Datum: 10. Sep. 2010 - 18:22 |