Ich bin hier:

Gästeliste

F.: Wir möchten unsere Hochzeit in vollen Zügen genießen, tanzen und Spaß haben. Wir wissen aber auch, dass wir uns um unseren Gäste kümmern müssen. Wir wollen aber nicht den ganzen Abend damit verbringen. Schließlich ist es unsere Feier. Wie viel Zeit muss man mit jedem Gast verbringen?
A.:

Zuerst, solltet ihr es nicht als lästige Pflicht ansehen, eure Gäste zu Begrüßen und Zeit mit ihnen zu verbringen. Das sind eure Freunden und Verwandten die gekommen sind um mit euch zu feiern. Zu einer gelungenen Feier gehören vor allem gute Gastgeber.

Eure Gäste sind auf Grund eurer Einladung gekommen und wären enttäuscht wenn sie nicht die Gelegenheit bekämen Zeit mit euch zu verbringen, vor allem jene die eine lange Anreise hatten. Zuallerletzt bedenkt dass eure Gäste dazu beitragen, dass ihr Spaß habt - hoffentlich feiern auch viele mit euch auf der Tanzfläche.

 



Russmedia GmbH