Blogs

ein neues wichtiges Jahr

04.01.2010

ja es ist viel passiert. in der zwischenzeit bin ich diplomierte Hundefrisörin, was zwar nichts mit der Hochzeit zu tun hat, aber erkärt, warum ich so lange nichts geblogt habe....

bettina und ich haben mein brautkleid gefunden, es ist so wie ich es mir immer vorgestellt habe.... aber mehr verrat ich nicht. gut ich bin noch ein bissi zu knuffig, aber so bin ich nun mal und gerd liebt mich ja gott sei dank, auch mit den paar kilo mehr :-)

krumbach haben wir fixieren können und das freut uns sehr. Jetzt gehts an die Einladungen, die wir gerne noch im Jänner verschicken wollen. Mal sehen, ob wirs schaffen, denn die Zeit vergeht ja wie im Flug :o)

Kommentare

Lieber Besucher
Es wurden noch keine Kommentare hinzugefügt.
Kommentar hinzufügen
Ursula und Gerd