Blogs

So...7 Wochen und 6 Tage....55 Tage noch...dann ist es soweit!

05.07.2009

am Freitag hatten wir jetzt das Abschlußgespräch mit der Kirche....jetzt fehlt nur noch der Juwelier und das Abschlußgespräch mit dem Dj...dann haben wirs geschafft...... ein 3/4 Jahr Hochzeitsvorbereitung liegt hinter uns ...doch ich würde es jeden Raten der Heiraten will.......man kann die ganze Vorbereitungszeit viel viel mehr genießen, wenn man mehr Zeit hat...und sich keinen Stress machen muss, so kann man viel besser (Location,usw usw ) vergleichen und aussuchen! hab das total genossen..........

 

In diesem Sinne mein Tip: Legt die Hochzeit mind. 3/4 bis Jahr fest, und genießt die Vorbereitungszeit! ;-)

 

halt euch weiterhin auf dem laufenden! ;-)

 

baba eure risa

Kommentare

Lieber Besucher
Es wurden noch keine Kommentare hinzugefügt.
Kommentar hinzufügen
Sabine und Andreas