Blogs

Es ist vollbracht!

06.09.2009

Wir sind seit 8 Tagen verheiratet. Genau heute vor einer Woche sind wir glücklich und erschöpft in unserer exklusiven Wellness Deluxe Suite ins Kingsize-Bett gefallen. Davor war ich noch als provokative Agentin unterwegs. Mein Mann schwärmt immer noch von der Hochzeitsparty. Er würde das alles gerne wiederholen, der ganze Stress habe sich gelohnt meint er. Aber unsere Hochzeit ist leider unwiederbringlich. Wir könnten in ein paar Jahren einander erneut das Ja-Wort geben, aber ich bezweifle, dass es das selbe wäre. Ich überlege seit ein paar Tagen, was genau sich jetzt verändert hat, seit wir verheiratet sind. Eigentlich nicht viel, außer dass ich jetzt jeden Tag das Gefühl von "nach Hause kommen" habe. Unser zu Hause. Unsere Familie. Mann und Frau. Nicht mehr Freund und Freundin. Placebo? Vielleicht, aber es wirkt.

Kommentare

Lieber Besucher
Es wurden noch keine Kommentare hinzugefügt.
Kommentar hinzufügen