Blogs

Die Zeit läuft...

21.01.2010

Die Zeit läuft, doch noch sehen wir vollkommen entspannt unserer Hochzeit gengegen. Das Kleid ist gekauft, auch der Anzug hängt bereits im Schrank.

Sogar die Ringe haben wir diese Woche bekommen. Dieses Mal auch in der richtigen Farbe - nachdem beim 1. Verusch weißgold statt gelbgold geliefert wurde.

Auch der Standesamtliche Termin steht, und alle Formalitäten bzg. div. Papiere etc. fürs Standesamt sind erledigt.

Nun kümmern mich so Fragen wie - welche Farbe sollen wir für den Tischschmuck nehmen, wie soll die Torte aussehen - die ja dazupassen sollte, usw. Eigentlich ist das Thema Dekoration ja etwas vorin ich total aufblühe - doch diese Entscheidungen sind nicht wirklich einfach...

Naja, noch sollten wir ja mehr als genug Zeit hierfür haben.

Kommentare

Lieber Besucher
Es wurden noch keine Kommentare hinzugefügt.
Kommentar hinzufügen
Spendlhofer und Reinhard