Über uns

Über Euch 

Hey ihr Lieben!
JA, wir heiraten nun auch kirchlich!
Wir freuen uns schon sooooo sehr einen unvergesslichen Tag mit euch zu verbringen.

Nach dem wir nun 5 Jahre zusammen sind, 2 Jahre standesamtlich verheiratet und mein
Babybauch nun verschwunden ist und wir dafür unsere süße kleine Kira Maus haben,
möchten wir nun endlich unsere Traumhochzeit in der Kirche mit Gottes Segen feiern.

Wir werden n Tanzkurs machen, wer den Spaß miterleben und selbst tanzen lernen
oder seine Tanzkünste auffrischen will, kann sich gerne bei uns melden.
Mit mehreren bekannten Gesichtern machts bestimmt viel mehr Spaß!

Liebe Grüße, Flo & Taschi

Liebesgeschichte 

Verrückte Geschichte xD !

Haben uns im Internet kennengelernt, meine Cousine und meine Stiefschwester kannten Flo durch die Schule und eines gemeinsamen Kumpels. Auf ´ner Halloween-Party haben die sich über mich unterhalten und die Vanessas haben dann heimlich geplant, Flo nächstes Wochenende abzuholen und zu Papa zu bringen, weil sie wussten, dass ich da sein werde...

Am 04.11.2006 war ich bei Papa zu Besuch, ne halbe Stunde bevor Flo kam, hat Vanessa mir überhaupt erst davon erzählt und ich war voll geschockt, weil war ja voll nicht drauf vorbereitet und Mut antrinken war dann auch nicht mehr drin xD

Joa, eigentlich hatte Flo zu dem Zeitpunkt noch ne Freundin und ich wollt ihn trotzdem mit meiner besten Freundin verkuppeln, hihi. War dann den halben Abend am rumlaufen, habe mich immer wieder im Gästezimmer verschanzt und mit meiner Freundin getelt...
Plötzlich mitten im Telefonat bekam ich ne SMS von Flo: Ich finde dich voll süß.

Ja, da war das Gespräch dann erstmal gelaufen, hab aufgelegt und alle wahnsinnig gemacht, dann haben uns alle ins Schlafzimmer gesperrt, damit wir reden.
Das Reden bestand dann darin, dass wir rumgeknutscht haben.

Am nächsten Tag wusste er plötzlich nicht mehr, ob er sich von seiner Freundin trennen will..
War total baff und hab den ganzen Tag geheult, haben den ganzen Tag hin und her getextet, bis ich gegen Abend ne SMS bekam, dass er mit seiner Freundin Schluss gemacht hat und mit mir zusammen sein will...

So, das war dann der 05.11.2006, seitdem wir auch zusammen sind! =)

Heiratsantrag 

Am 8. Mai 2011, auf Muttertag hat Flo n süßes Herz aus unserer roten Decke gebastelt und ein leckeres Frühstück gezaubert. Überall im Wohnzimmer waren Teelichter an und er hat mich dann mitten ins Herz gestellt, dann durft ich die Augen öffnen und er kniete vor mir und hat mich gefragt, ob ich auch kirchlich seine Frau werden möchte. Toootaaal süüüß, aber peinlich: Ich stand in Schlafmontur da und kam mir bissl blöd vor^^

Natascha und Florian