Blogs

Der Tag danach!!!

27.09.2009

Hallöchen Ihr Lieben, wir möchten uns auf diesem Wege für Euer Kommen und die tollen Geschenke und Blumen ganz herzlich bedanken.

Es war ein lustiges Fest, die Zeit verging wie im Flug, Essen gut, Lokal gut, Torte a gut, nur die Musik am Anfang a bissal komisch *gg* doch Wolfi rettete die Lage, Ihm sei dank!!!

Ich kanns noch gar nicht fassen, soviele Emotionen und das noch von mir selber, Tränen hab ich ja genug vergossen.... *gg*

Es war super super schön, um halb fünf gingen wir dann schlafen, der heutige Tag war mal um alles sacken zu lassen.

Verheiratet sein ist wunderschön, der erste Satz vom meinem Schatz heut früh war "Schatzi jetzt sind wir verheiratet" was hab ich gemacht vor Freude geheult *lol*

So jetzt hab ich genung gequatscht.....bzw. geschrieben.... ich freu mich auf eine Wiedersehn mit jedem Einzelnen von Euch....

ganz ganz lg Tina und Roman

 

Kommentare

Lieber Besucher
Es wurden noch keine Kommentare hinzugefügt.
Kommentar hinzufügen
Tina und Roman