Blogs

Jetzt ist alles fix : ) - Kleine Änderung am Datum!

27.01.2010

So nach langem hin und her, haben wir uns nun endlich entschieden!

Kirchliche Trauung gibts keine ; ) Dafür haben wir das Glück, daß das wunderschöne Wasserschloß Totzenbach noch frei war.

Die Trauung findet am 26.6.2010 statt!

Jetzt haben wir noch 5 Monate - aber das schaffen wir! Und wir haben endlich einen Plan.

Ich freue mich!

Bussi Belina

Kommentare

Brautmutter 03.02.2010 09:29

Na endlich klappt das mit meinem Kommentar ... die Hochzeits-Hompage hat verrückt gespielt! Ich freu mich auch, dass jetzt endlich was weitergehen kann, die Zeit drängt ja!! Bussi an Euch

Franz Csan 01.02.2010 13:55

Und ich freue mich auch schon...ENDLICH haben wir einen Plan, und wissen wie es weiter geht!!! *freu*!!! Liebe Grüße, der Bräutigam


Kommentar hinzufügen
Belina und Franz