Blogs

Die Kirche wäre erledigt...es geht voran ; )

18.08.2009

Wir haben uns endlich für eine Kirche entschieden!

Sie ist so schön und traumhaft, ich freu mich schon!

Es wird das Annunziatakloster in Eichgraben, wobei nach heutigem Telefonat die Kirche bzw. das Kloster eigentlich zu Maria Anzbach gehört...komplizierte Sache mit der Kirche ; )

Pfarrer wird uns aus Maria Anzbach trauen...auch schon telefoniert - lässiger Kerl ; )

Hoffe es klappt alles weiterhin so am Schnürchen wie heute ; )

Trauung wird um 14 Uhr stattfinden...

Kommentare

Belina 16.09.2009 15:16

Nee vorerst keine News. Müssen jetzt mal ausfindig machen, wielange unsere Trauung dauern wird, damit wir die Uhrzeit für die Tafel fixieren können. Sonst tut sich vorerst nix.... Nee der Bräutigam macht zwar mit bei der Hochzeit, aber schreibt keinen Blog, dafür is er einfach zu cool ; ) Bussi

Brautmutter 11.09.2009 11:43

Wollt mal fragen, ob es News gibt. Verstehe - Ihr übt für die Hochzeitsnacht. Da bleibt halt keine Zeit für ´nen neuen Blog. Übrigens: Der Bräutigam hat noch zu keinem Thema einen Kommentar abgegeben. Aber bei der Hochzeit macht er mit, oder? (Hihihi, hab ich aus der Scherzkiste gegraben). Ich küsse Euch!

Belina 26.08.2009 07:31

Hällööölllleee!!!! Also ich sehe unsere Hochzeit nicht als Hochzeit, sondern es soll die grösste und beste Party unseres Lebens werden!!!! Ich will Spaß und jeder soll sich gerne daran zurückerinnern.... Und aufgeregt, bin ich auch jetzt schon, auch wenn es noch solange hin ist, aber es soll nun mal der schönste Tag werden und somit darf man auch aufgeregt sein ; ) Dickes Bussi

Brautmutter 25.08.2009 10:32

Hallo Liebes! Das wird eine coole Hochzeit, wenn die Klosterfrauen dort so lieb sind und auch noch Witzchen reissen. Jaja, ich denk nochmal nach über das Kopftuch ... Heast, ich bin jetzt schon aufgeregt, obwohl das Ganze noch ein Jahr dauert. Mein Gott, so vergehen also die Jahre. Ist noch nicht lange her, als wir zuhause mit Deinen Puppen Vater/Mutter/Kind spielten und hopps, bist Du auch schon verheiratet. Der Lauf der Zeit ... Ich liebe Dich und küsse Dich.

Belina 25.08.2009 07:37

Liebe Mama! Leider gibts ja im Josefinum nicht mehr die Klosterfrauen, sonst hätt ich die glatt eingeladen... Aber wer weiß, vielleicht hat sich ja eine von damals in schöne Grüne versetzen lassen und sie erkennt mich nachher.... Gestern hab ich wieder dort angerufen um alles fix zu machen. Die Klosterfrauen sind schon eine Hetz...ein bissi wie die Oma...reden gerne und lange...Aber die hauen sich immer über die eigenen Witze ab ; ) So wirds ja doch noch eine lustige Hochzeit. Zum Outfit: Auch da hab ich nix dagegen, wobei die farbliche Kombination, schon ein Hit ist.... Aber das Kopftuch nicht vergessen, welches die immer tragen ; )

Brautmutter 24.08.2009 11:02

Hallo, schon wieder die Brautmutter! Bienchen, wenn das Josefinum wüßte, dass Du nun in einem Kloster heiraten wirst, die hätten eine Teufelsfreude damit! Echt, das Annunziatakloster samt Kirche ist wirklich romantisch und Ihr solltet Euer erstes weibliches Kindchen dann auch nach dem Kloster taufen. Annunziata ... ! Verdammt, da hau ich mir dann aber glatt ein Stamperl Klosterfraumelissengeist in die Kehle! Heilige Maria, hoffentlich wird´s doch ein Jacky Chan ... ääh Csan. Übrigens - näh mir grad ein Brautmutterklosterhochzeitskleid im einfachen Schnitt: Kutte; dafür soll die Farbe was hergeben: Neonpink mit neongrünen Mascherln. Meine Lieben, weiterhin viel Spaß bei der Vorbereitung und so. Dicker Schmatz an Euch!


Kommentar hinzufügen
Belina und Franz