Blogs

Brautkleidprobe die Erste

30.09.2009

Am Samstag, 3. Oktober 2009 wird die erste Brautkleidanprobe beim Brautmoden Stern stattfinden, juchudileeeee

Teilnehmer: Brautmutter, Trauzeugin und natürlich die Braut ; )

Bussi - freu mich schon!!!!!!!!!

Kommentare

Brautmutter 07.10.2009 10:29

Also ehrlich, es gibt schon echt tolle Brautkleider!! Aber im Prinzip ist ja jedes wirklich schön, kommt nur drauf an, welchen Stil man bevorzugt. Es ist der weite Prinzessinschnitt schön, der engverlaufende Meerjungfrauenstil, die Modelle mit Schleppe genauso wie die ohne Schleppe, die Perlenstickerei genauso schön wie die Silber- oder Goldfäden, das Geraffte, der Volant ... einfach alles! Ist echt verdammt schwer, hier was auszuwählen. Mich persönlich sprechen die ersten beiden Kleider bei "Stern" an. Vermutlich, weil die die günstigsten waren??? Geiz zur Seite: es muß doch auch der Preis passen! Verdammt, ein Kleidchen um 1.500,- EUR - das sind 20.000,-- Alpendollar - für 1x anziehen? Naja, andererseits kann ich verstehen: man heiratet nur 1x (so hat man es vor) und das soll ganz supertoll sein! Was weiß ich ... bin da halt ganz anders. Auf jeden Fall hatten wir Spass und es war schön, mit Töchterchen und Birgit zusammenzusein. Liebe Braut, Du wirst das Richtige für Dich finden ... nur Geduld! Bis zur nächsten Anprobe.

Belina 04.10.2009 12:33

Brautkleidanprobe war ganz schon anstrengend. Alle Kleider sind schön ; ( Entscheiden ist sehr schwierig.... Jetzt stehen mal 7 (!) Kleider zu engeren Auswahl. Der lustige Spass hat 5 Stunden gedauert, probiert wurden an die 20 Kleider..... Alle sind sooo schön, das wird schwierig....


Kommentar hinzufügen
Belina und Franz