Blogs

meine Brautjungfern

31.08.2009
meine Brautjungfern

Also ich habe zwei Brautjungfern, ursprünglich waren sie zu Dritt, eine hat sich verabschiedet oder wie auch immer, ... da waren sie nur noch 2 :o)

Meine eine Brautjungfer trägt ein wunderschön türkisfarbenes Kleid mit einer schwarzen Schleife und einen schwarzen Schal um die Schulter und schwarze Schuhe und eine schwarze Clutch.

Meine 2. Brautjungfer (oder wie sie immer sagt Brautbegleitung) trägt eine türkisfarbene Tunika (sie möchte kein Kleid tragen weil sie sich zu dick fühlt)( ich mag sie aber wie sie ist) hier einen dicken Kuss an meine BESTE die Kolly :o)- und eine scharze Hose.

Das wird sicherlich schöööööön und feini feini feini :o)

Kommentare

Kleiner Engel 79 11.09.2009 09:01

süße lass dichnicht ärgern, diejenige die abgesprungen ist, die wird bestimmt auch irgendwann heiraten wollen und hoffentlich passiert ihr das auch, dass jemand abspringt, dann weiss sie wie scheiße sowas ist. Naja wenn man solche Freunde hat braucht man auch keine feinde mehr :-))) von daher lass dich nicht ärgern, deine Hochzeit wird sensationell werden ! knutscha susan

kolly 31.08.2009 13:45

umwerfend! HAH! ja, allerdings. Nämlich genau dann, wenn ich an anderen schnell vorbeirenne und mein Hinterteil sie aus der Bahn wirft. Einfach umwerfend. *gröööhl*

Sommerfeld 31.08.2009 13:45

kolly halt die klappe du wirst umwerfend aussehen kussi

kolly 31.08.2009 13:43

Ich fühl mich nicht nur zu dick. Ich bins auch - leider. Aber daran lässt sich jetzt auch nichts mehr ändern. *schulterzuck* Ich geb mein Bestes nicht wien Hefeklopps rumzulaufen. ;-) Dicken Kuss zurück *knutschaaaa*


Kommentar hinzufügen
Nadine und Ronny