Blogs

Termin mit freiem Theologen

01.12.2009

Soooo..... Wieder ein Sieg. Wir haben einen freien Theologen gefunden, der am 24.07. noch Zeit für uns hat und nach email- und Telefon-Kontakt sehr sehr sympatisch ist. Montag haben wir den ersten Termin mit ihm und sind schon sehr gespannt. Heut gehts erst mal los Zubehör für Einladungskarten shoppen. Also es gibt noch viel zu tun.

 

Bis demnächst,

 

Becky und Steven

Kommentare

MrundMrsMagee 08.12.2009 23:39

Ja genau. Zubehör für Einladungskarten hab ich heut schon gekauft und der Termin mit unserem Theologen gestern war auch der volle Erfolg. Absolute Sympathie auf der ganzen Linie :-) Freuen uns dass das auch geklärt ist. Spätestens im Januar kommt dann der schönste Teil: "Brautkleid-Shopping!" :-) Bis denne!

Voluminierende 08.12.2009 18:58

Sehr schön. Dann sind die ersten Hürden ja geschafft und ihr könnt euch um die schönen Dinge der Vorbereitungen kümmern. Für´s Basteln usw habt ihr ja fleißige Trauzeugen.;-) I freu mi halt immer no wie ´d Sau für euch!!! :-)))))) Weiterhin viel Spass bei den Vorbereitungen! :-x


Kommentar hinzufügen
Rebekka und Steven