Über uns

Über Euch 

Hallo Liebe anderen Brautpaare!

Mein Verlobter Johannes und ich-Christine haben beschlossen nach zwei gemeinsamen kinder (Sohn Alexander - Juli 2007 und Tochter Simone - Dezember 2009!) das wir am 23 .juni 2012 heiraten wollen!

Liebesgeschichte 

Meinen Verlobten hatte ich über einen bekannten kennen gelernt von dem ich mir seinen nummer geholt habe!
Wir hatten cica einen Woche lang sms geschrieben bis wir uns iM Kaffeehaus Fredo bei uns im Ort getroffen haben und mein gefühl sagte das is der Mann mit dem du den rest deines lebens zusammen sein willst!
Am gleichen Abend hat er mir eine sms geschrieben ob er mich von meiner arbeit hab holen kein weil er mich wieder gerne sehen will und darüber habe ich mich so sehr gefreut und es wurde ein wunderschöner Abend!
Am 30. Juni kamen wir endlich zusammen und sind dann im september zusammen gezogen und haben 2007 unser erstes kind bekommen und Dezember 2009 unsere Tochter!
Wir freuen uns sehr auf unsere bevorstehende Hochzeit!!!!!!

Heiratsantrag 

Mein Schatz hatte mir am 30.Mai .2008 einen Heiratsantrag gemacht aber nicht so kitschig wie es in manchen filme ist aber ich freute mich sehr darüber das er mich gefragt hat ob ich seine frau werden will!
Am übernächsten Wochenende an einem Samstag hatten wir seine familie und meine eltern eingeladen und ihnen unere tolle Nachricht erzählt und Sie wahren alles sehr erfreut darüber das wir Heiraten werden!!!
Christine und Johannes