Blogs

Ich hab mein Kleid!!!!!

12.12.2009

Ich kann es kaum glauben, ich hab mein absolutes Traumkleid gefunden - und zwar beim Flossmann im 1. Bezirk!!!!!

Jetzt muss ich ca. 3 Monate warten bis es geliefert wird....

Vielen Dank für die Geduld vorallem an meine Mama!!! Sie war Mama, Beraterin, Glas-Wasser-Halterin, Fotografin und Anziehhilfe in Einem!!!! ;-)

Würde ja soooo gern ein Bild reinstellen aber mein Schatz darf es auf keinen Fall sehen!!!

Kommentare

Vocki 13.12.2009 20:32

Hallo Chrisi! Ja, jetzt hast du dein Traumkleid gefunden - du siehst wirklich wunderschön in diesem Kleid aus!!! Der Donnerstag beim Flossmann hat auch mir sehr viel Spaß gemacht, dich in den verschiedenen schönen Kleider zu sehen, war wunderbar. Wir hatten einen schönen Vormittag. Auch ich bedanke mich bei dir, du warst mit Begeisterung bei der Sache, es war wundervoll dich dabei zu beobachten. Bussi Mama


Kommentar hinzufügen
Christina und Johannes