Blogs

das wichtigste

02.03.2009

das wichtigste ist für uns natürlich, dass ihr mit uns diesen tag feiert, geschenke sind nur die nette draufgabe, aber nicht so wichtig für uns (haben die wesentlichen sachen eh schon)

liebe grüße eva+hannes

Kommentare

blumentopf 05.04.2009 13:31

interessant, ich heiße offenbar "blumentopf". so ein zufall, dass der auch in eurer geschenkeliste steht.

blumentopf 05.04.2009 13:30

eva! das ist ja unglaublich, was ihr alles braucht! scheint so, als hättet ihr euch beim einziehen gedacht: "nächstes jahr heiraten wir, da kaufen wir jetzt nix." wie habt ihr nur bis jetzt überlebt ohne eine schüssel, aus der der schlagobers nicht herausspritzt? und hendl konntet ihr ja auch keines zubereiten! oh gott.... jedenfalls, freu mich schon auf die hochzeit, das wird wohl das nächste mal sein, wo wir uns sehen, ha? muss mir noch ein kreatives geschenk überlegen. und "fürbitten" googlen. oder gibts eh keine freie fürbitten-position mehr? guti.. alles liebe auch an hannes. seid ihr schon aufgeregt? jetzt scheint schon die sonne, die hochzeits-saison hat begonnen! jo


Kommentar hinzufügen
Reiner und Asamer