Blogs

Langsam rennt die Zeit

18.01.2010

Tja die Zeit ist vergangen und so viel ist geschafft. Es geht langsam in die Endphase der Vorbereitungen und man sieht Licht am Ende des Tunnels ;)

Einladungen gingen Weihnachten alle raus und die ersten Zusagen gibts auch schon.

In den nächsten Tagen kann ich dann endlich mein Kleid holen und noch ein Versteck suchen, damit er es nicht findet ;)

Wir müssen nun noch einen Anzug finden, aber wie Männer so sind, spezielle Wünsche, das soll nicht sein, das muss sein....also bei mir war das alles einfacher :D

Man gut, das Location, Torte, DJ und Fotograf schon abgehakt sind. Blumenwünsche sind auch schon bei verschiedenen Anbietern in Arbeit.

Aber was mach ich mit meinen Haaren??? Die Frage aller Fragen.... -.-

Naja es ist ja noch ein wenig Zeit, aber auch die rennt..... ;)

Kommentare

Lieber Besucher
Es wurden noch keine Kommentare hinzugefügt.
Kommentar hinzufügen
Mela und Oli