Über uns

Über Euch 

Michael Slotta...
>geboren am 3.10.79 in Wernigerode
>aufgewachsen in MD, dann nach Remkersleben gezogen
>Liebe des Lebens gefunden in Remkersleben ;)
>humorvoll, beliebt, atraktiv, lebensfroh und einzigartig...

Jessica Schröder
>geboren am 20.4.87 in Magdeburg
>aufgewachsen in Remkersleben
>Liebe des Lebens ebenfalls in Remkersleben gefunden
>zickig(manchmal), katzenlieb, spontan und glücklich...

Liebesgeschichte 

Wir kannten uns schon eine ganze Weile, bevor wir endlich zueinander gefunden haben...

Ich fand meinen Michi schon immer sehr gut aussehend, lustig und einfach nur klasse...aber ich war zu feige um es zuzugeben oder zuzulassen, aber vielleicht war da auch noch nicht der richtige Zeitpunkt?! Wer weiß das schon...

Durch einen Zufall, kamen wir per ICQ auf ein Gesprächsthema...was bestimmt alle ziemlich lustig finden werden...

Michi bekam zu Weihnachten einen Teddybär von seiner Mutti geschenkt und da Michi sehr einsam war zu dieser Zeit (ohne MICH ;) ), war ihm dieser Teddy auch schon ein klein wenig "wichtig"...

Michi ist jede Woche von Montag bis Freitag auf Montage und durch rumblödelei, fragte ich ihn dann, was er in dieser Zeit mit seinem Teddy macht, konnte mir nicht vorstellen, das er denn mitnimmt :D..
Auf seine humorvolle Art und Weise, bekam ich eine gute Antwort... "Teddy ist die ganze Woche allein und einsam, möchtest du nicht auf ihn aufpassen?", ich machte mit...und blödelte auch rum ;)

So holte ich Teddy Montags zu mir und passte auf ihn auf :D
Wir schrieben jeden Abend und Michi fragte immer schön nach seinem Teddy, wie es ihm geht und ob er artig ist...es war einfach nur herlich lustig... :)
Freitags sollte ich ihn dann wieder abgeben?! Mehr oder weniger...

Ich hatte für den Freitag eine Ausrede, ich wollte ihn nich abgeben...
Der kleine Teddy war meine Verbindung zu Michi...dieser kleine Teddy hat viel bewirkt...

Samstags dann, wollten wir alle (die ganze Clique) zum Karneval, das war der 23.01.2010 und ich bin vorher zu Michi gefahren und hab ihm seine Eintrittskarte gebracht...
In dem Moment hat es schon sehr doll bei uns gefunkt, aber ich wollte es langsam angehen lassen...

Abends, beim Karneval, haben wir uns nichts anmerken lassen...
Als dann eine Freundin zu mir kam und meinte, das Michi ein ganz Toller ist und er alles für mich machen würde und und und...musste ich mich sehr zusammen reißen, ich bin der Freundin sehr dankbar, denn den Abend (mittlerweile schon Sonntagfrüh, der 24.01.2010) habe ich ihn mir geschnappt...und seitdem lass ich ihn auch nicht mehr los...

Ich bin so froh, das ich es nicht noch langsamer angehen lassen hab...

Ein dank an Teddy und ein Dank an Floh (der Freundin mit den guten Worten)

und ein dank an meinen Michi, das er mich genommen hat :)

Heiratsantrag 

Ich habe ihn gefragt...

Angefangen hat es mit dem Abendessen bei Kerzenschein...
und dann spielte ich mein selbstgemachtes Video ab...

und er hat JA gesagt :)
Jessica und Michael