Blogs

DIE Frage...

05.01.2009
DIE Frage...

Ganz glauben kann ich es ja noch immer nicht... *gg*

5. Jänner 2009 - unser 3. Jahrestag.

Dass wir diesen Tag auch gebührend feiern können, hab ich mir den Nachmittag freigenommen, da mein Schatz sowieso Urlaub hatte & wir so an unserem Jahrestag auch viel Zeit miteinander verbringen konnten.

Als ich nach Hause komme, wurde ich gleich bei der Wohnungstür abgefangen & mit einem wunderschönen Bluemenstrauß begrüßt.
Danach begleitet er mich ins Wohnzimmer, wo er Kerzen aufgestellt hatte - ua. auch das Herz aus Teelichter & in der Mitte stand ein kleines Schächtchen.
Plötzlich kniet er sich vor mich hin & stellte mir die Frage aller Fragen.

Ohne nachdenken antwortete ich natürlich sofort mit JA & ich bekam einen wunderschönen Ring!

Den Nachmittag verbrachten wir dann mit Anrufen bei Freuden & Familie! Und am Abend waren wir dann auch noch im Restaurant essen & dass alles zu feiern! :-)

Kommentare

Lieber Besucher
Es wurden noch keine Kommentare hinzugefügt.
Kommentar hinzufügen
Eva und Markus