Blogs

Termin beim Pfarrer

26.09.2009

Gestern war es soweit, mit fast halbstündiger Verspätung (Baustelle und Stau zwischen Graz und Stadl/Mur) trafen wir bei Andy in Stadl ein.

Eigentlich wollten wir es bis Dezember geheim halten, aber wie der Zufall so spielt ist Alex mit nach Hause gefahren und somit haben wir ihn einweihen müssen (ist vl. eh ganz gut wenn es einer weis).

Ging alles eigentlich ganz schnell, allerdings mussten wir unseren Wunschtermin vom 7. August 2010 verschieben, da Andy in der Zeit nicht da ist und es komm für uns beide nicht Frage uns von einem anderen Priester trauen zu lassen....

So nun ist mal die kirchliche Trauung fix, am Montag werde ich mit dem Standesamt Kontakt aufnehmen....

Kommentare

Lieber Besucher
Es wurden noch keine Kommentare hinzugefügt.
Kommentar hinzufügen