Blogs

Ein weiterer Schritt

22.04.2009
Ein weiterer Schritt

Da wir ja keine kirchliche Trauung in dem Sinne haben können, haben wir gesucht, und gefunden, jemand der uns dennoch einen kirchlichen Segen im Rahmen der standesamtlichen Trauung gibt.

Pfarrer Bruno Layr (Bild rechts, Quelle www.scout.at) wird für uns die Zeremonie leiten, und wir haben uns heute, an Anna´s Geburtstag, mit ihm getroffen.

Aus dem kurzen Besuch um den Ablauf zu klären, wurde dann doch ein etwas längerer, begrenzt eigentlich nur durch die Notwendigkeit für uns noch Einkäufe zu tätigen. Wir haben Pfarrer Bruno als weltoffenen Geist kennengelernt, der wirklich jede Menge zu erzählen hat, und sicherlich auch unsere Tafel bereichern wird.

Auch die Vorschläge und seine Gedanken zur Zeremonie haben uns beiden gut gefallen, und wir sind schon fleißig (Anna mehr als ich) am gestalten unseres Programmheftes.

 

Kommentare

Lieber Besucher
Es wurden noch keine Kommentare hinzugefügt.
Kommentar hinzufügen
Anna und Jürgen