Blogs

Hochzeitsfrisur und Make up

17.07.2009

Armin und ich hatten heute einen Termin bei unserem Stammfriseur Michael Witt im Witt Stylepark in Linz.

Wir haben uns dazu entschlossen für die Brautfrisur und das Make Up das von Michael angebotene Hochzeitspackage zu nehmen. Das Package enthält dass eine Friseurin den ganzen Tag zur Verfügung steht und sich auch um das Make Up kümmert.

Die Stylistin Tanja wird am 19.9.09 schon um 7 Uhr bei uns sein, weil wir um 10 Uhr schon das Fotoshooting haben und 2-3 Stunden wird das herrichten schon dauern... ziemlich lange oder?

Am 4. September habe ich einen Termin für die Probefrisur und Probemakeup... das ist auch im Package enthalten.

Bis dahin muss ich mir noch ein paar Frisuren überlegen, die ich gerne zur Hochzeit hätte...

Kommentare

Lieber Besucher
Es wurden noch keine Kommentare hinzugefügt.
Kommentar hinzufügen
Natalie und Armin