Blogs

Festlegung Hochzeitslocation und Hochzeitsmenü

15.04.2009

Wir haben uns nun endgültig für unser Lieblingslokal Kinski als Hochzeitslocation entschieden. Die Idee mit Mietlocation und Catering war uns dann doch zu umständlich.

Heute um 14:00 Uhr haben wir noch einen Termin mit Herrn Stadlbauer um die Einzelheiten zu besprechen. Auch das Hochzeitsmenü wird festgelegt.

Hochzeitsmenü (eventuelle Änderungen vorbehalten)

Zum Einstimmen Glas Sekt mit Säften nach Wahl

Gedeck mit hausgemachten Aufstrichen und Weißbrot

Klare Rinderkraftbrühe mit Frittaten und Gemüsestreifen

Zanderfilet in Kartoffel-Kräuterkruste auf Rahmgemüsebeet

oder

Filet vom Schwein zart rosa gebraten im grünen Tagliatellenest dazu Portweinsaftl und junges Gemüse

Hochzeitstorte

Zur späteren Stunde Schinken- und Käsestangerl

Klingt doch total lecker oder?

 

Kommentare

Lieber Besucher
Es wurden noch keine Kommentare hinzugefügt.
Kommentar hinzufügen
Natalie und Armin