Blogs

Traum vom Kleid geplatzt ;(

08.01.2010

Hatte vor zwei Tagen schon geschrieben, dass ich endlich mein Traumkleid gefunden habe.. aber der Traum ist nun geplatzt !!! Ich war gestern im Geschäft und wollte mit der Schneiderin einige Dinge absprechen und die Chefin war auch mit dabei. Die Frau (die Chefin) hat sich absolut daneben benommen !!! Dazu muss ich sagen, dass das beim ersten Mal auch schon so war. Aber ich ging davon aus, sie hätte nur einen schlechten Tag. Aber dem nach wie sich gestern aufgeführt hat, ist sie wohl immer so drauf. Sie ging davon aus (ohne mich zu fragen ob ich das überhaupt möchte), dass ich alles nehme was sie mir gezeigt hat. Aber als ich zu den ersten Dingen nein gesagt habe, wurde eklig. Sie ist auf meine Wünsche überhaupt nicht eingegangen und wollte so viele Dinge wie möglich verkaufen. Als ich ihr einige Sachen beschrieben habe wie z.B. die Frisur werden soll, hat sie den Gedanken schlecht gemacht usw.. So muss man sich doch nicht behandeln lassen !!! Vorallem möchte man sich doch mit Freude auf den großen Tag vorbereiten und dann gerät man an so was.. Als ich zu Hause war, hab ich mich noch so über dieses Verhalten aufgeregt, dass ich angerufen habe und ihr gesagt habe, dass sie das Kleid behalten kann. Ich sagte ihr, wenn sie mit allen Kunden so umgehen würde, ist es mir ein Rätsel wie sie den Laden halten kann. Ihr hätten mal hören sollen, was die mir an den Kopf geknallt hat am Telefon.. Ich sagte dann nur noch: Sehen sie und genau wegen ihrer Reaktion jetzt, komme ich nicht mehr.. und hab aufgelegt. Von einem anderen Brautmodengeschäft hab ich hinterher erfahren, dass schon viele Kunden dort dieses Problem hatten.

Jetzt suche ich mir mein Kleid woanders, wo Kundenfreundlichkeit GROß geschrieben wird !!!!

Kommentare

Lieber Besucher
Es wurden noch keine Kommentare hinzugefügt.
Kommentar hinzufügen
Stefanie und Andreas