Blogs

Hab endlich mein TRAUMKLEID !!!

06.01.2010

Hallo Ihr Lieben !!!

War gestern schon unterwegs auf Kleidersuche und hab auch schon wunderschöne angehabt.. Aber heute bin ich in Eberswalde im Geschäft gewesen und habe mein TRAUMKLEID gefunden !!!

Es hat gleich KLICK gemacht und so sollte es auch sein.. Ich freu mich schon riesig auf den großen Tag !!!

18. Juni 2010

Kommentare

Steffi&Andreas 07.01.2010 18:06

Hay !!! Der Traum von dem Kleid ist geplatzt.. War heute da um mit der Schneiderin abzusprechen und die Chefin hat sich absolut daneben benommen. Dazu muss ich sagen, dass das schon so war, als meine Trauzeugin und ich das erste Mal da waren. Aber da dachte ich mir, gut vielleicht hatte sie einen schlechten Tag. Aber heute war die Krönung. Die Chefin ist davon ausgegangen (ohne mich zu fragen ob ich das überhaupt möchte) das ich alles nehme was sie mir vorgeschlagen hat. Aber als ich anfing zu einigen Dingen nein zu sagen, weil ich sie mir woanders besorgen möchte, wurde sie eklig. Wir fuhren dann nach Hause und ich habe mich noch so über dieses Verhalten aufgeregt, dass ich bei ihr angerufen habe und gesagt habe, dass ich ihr Benehmen total daneben fand und das sie ihr Kleid behalten soll. So muss ich nicht mit mir umgehen lassen, denn sie will ja was verkaufen.. Da wurde sie eklig am Telefon und wimmelte mich ab. Naja, jetzt suche ich jedenfalls ein neues Kleid.

Krawietz 07.01.2010 11:13

Hey und hast du es schon gekauft?


Kommentar hinzufügen
Stefanie und Andreas