Blogs

Doch noch mein TRAUMKLEID !!!

20.01.2010

Nachdem ich in Eberswalde mein Kleid abgesagt hatte, wegen der wirklich schlechten Kundenbetreuung, habe ich mich erneut auf die Suche nach DEM ! Kleid gemacht. Ich war letzte Woche dann zum zweiten mal im "Hochzeitshaus Schubert" und habe mein TRAUMKLEID gefunden.. Eigentlich hatte ich es vorher schon mal an, beim ersten Besuch dort und hatte mich da schon verliebt. Da der Preis nicht billig war, sah ich mich erstmal anders um.. Und siehe da, nun hab ich es doch ;o) und ich bin über glücklich. Es ist ein Traum von einem Kleid. Es ist creme, statt weiß und hat eine ellen lange Schleppe.. Ich kann das "Hochzeitshaus Schubert" in Strausberg in den höchsten Tönen loben, sie sind da einfach spitze !!!

Kommentare

Meladk 25.01.2010 12:44

Siehst du, nun hats doch noch geklappt.... ;)


Kommentar hinzufügen
Stefanie und Andreas