Blogs

Tag 34 vor dem JA

13.09.2009
Tag 34 vor dem JA

Derzeit warten wir gespannt auf den 18.09.2009 - dem letzten Tag der Zusagemöglichkeit für unsere Gäste. Derzeit sind wir bei einer Zusagequote von 95 Prozent. Die letzten 5% werden wir doch auch noch schaffen oder?

Trauzeugin Sonja und Trauzeuge Hannes arbeiten Gerüchten zufolge schon intensiv an Ihren Reden - was Schmusi sehr freut, denn dann kann er seine Rede kurz halten.

Punkto Schuhe gibts leider noch nix Neues, wie auch, wenn Bienchen ihre ganze kostbare Zeit im Spital mit den vielen Lichtern verbringt. Schmusis Entzugserscheinungen nehmen schon lebensbedrohliche Ausmaße an und er kann seine Umgebung nur mehr sehr verschwommen wahrnehmen.

Kommentare

claudschmautsch 14.09.2009 13:30

Wann hast du denn das letzte Mal die Brille geputzt? Oder macht das sonst Sabine wenn sie zu Hause ist....;-)))))))))))

Hannes 14.09.2009 09:00

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. Oscar Wilde


Kommentar hinzufügen
Sabine und Harald