Blogs

Derzeitiger Stand der Dinge

28.08.2009
Derzeitiger Stand der Dinge

Noch 50 Tage bis wir endlich JA zueinander sagen können! Standesamt ist fixiert, La Creperie ist reserviert und Einladungen sind "postiert". Ein Erstgespräch mit DJ Andy hat ebenfalls schon stattgefunden, in den nächsten Wochen erstellen wir unsere Songwunschliste. Wünsche und Anregungen sind jederzeit willkommen!

Heute waren wir Ringe aussuchen, der morgige Tag wird wesentlich schwieriger - Brautkleid und Anzugsuche werden hoffentlich von Erfolg gekrönt sein.

Bienchen hatte heute wieder einen "ich rede den ganzen Tag"Tag- sie hatte Nachtdienst. Wie Haralds Nacht war kann sich jetzt eh jeder denken! Ein wenig über den Abend/die Nacht gerettet haben ihn die super Fußballergebnisse(live dabei im Horrstadion- Stimme tot).

Also, Daumendrücken für Morgen!

Kommentare

Lieber Besucher
Es wurden noch keine Kommentare hinzugefügt.
Kommentar hinzufügen
Sabine und Harald