Blogs

Ich hab ein Kleid!

23.01.2010

Carmen:

Heute fangen wir mal an, nach Brautkleidern zu schauen. Mit Mama und Isi fahre ich nach Mosbach.

Meine Vorstellungen von dem Kleid: schlicht

Umso überraschter war ich, als mir ein Kleid besonders gut gefallen hat, was so gar nicht schlicht war. Die Angst vor der eigenen Courage ließ mich zögern, das Kleid zu kaufen, aber nachdem mir alle bestätigten, wie toll es aussieht, hab ich es gekauft.

Hinterher konnte ich es gar nicht fassen. Ich hab ein Brautkleid, und das gleich im ersten Laden!

Wir waren mittags noch angemeldet in Gundelsheim auf der Modenschau. Ich wollte da eigentlich gar nicht mehr hin, aber Mama und Isi wollten sich nach festlicher Mode umschauen, also sind wir noch hingefahren. Aber mein Kleid war natürlich schöner als die dortigen ;-)

Kommentare

dieErfurts 14.03.2010 12:50

Also, an dem Tag ist selbstverständlich schönes bis sehr schönes Wetter (bei diesen Anlässen!!) aber: hab gestern mal im "Vögele" geguckt und noch nichts passendes gefunden-wäre bei mir ja auch mal was ganz Neues!! Gott sei Dank ist noch ä bissle Zeit !

De Schbatz 21.02.2010 21:35

Also mir hebbe keen Dress Code, aber mir freue uns natürlich, wenn ihr euch schö ozieht und die Jeans im Schrank lost

schnecke86 13.02.2010 10:09

würd auf jeden Fall zum Motto "alles anders als gedacht" passen ;)

dieErfurts 12.02.2010 14:11

un wenn mer ke gummistiefel hot?-vielleicht barfuß?

schnecke86 10.02.2010 22:19

Gummistiefel und Matschhose =D

dieErfurts 10.02.2010 20:48

Unn was solle die Gäschde ohziehn??????


Kommentar hinzufügen
Carmen und Christian