Blogs

Heiratsantrag zum Geburtstag

22.08.2009
Heiratsantrag zum Geburtstag

Heute war also der große Tag ,auf den ich schon lange, sehr nervös gewartet hab.

Um 9.30 ging´s also los nach Judenburg ins dortige Planetarium im Stadtturm. Gabi wußte natürlich von gar nix- sollte ja eine Überraschung werden.

Wir schafften es pünktlich zum Beginn der Vorführung im Saal zu sein. Alles war ruhig, nur mir pochte das Herz bis zum Hals. Gabi hat sich noch gewundert, warum ich so gezitter hab, als es los ging. Naja dannach war ihr schon klar warum.

Nachdem also die Vorführung zu Ende war und alle anderen den Saal wieder verlassen hatten, konnte ich sie gerade noch davon abhalten dies auch zu tun.

Nach einem kurzen Blick zum Vorführer startete dann die gewählte Musik (R.Mey/Wie vor Jahr und Tag) und wir erschienen auf Bildern in der grossen Kuppel des Planetariums. Hat nicht lange gedauert, da sah ich aus dem Augenwinkel heraus ein paar Freudentränchen in den Augen meiner Liebsten. Mir ging´s ja auch so- fast drohte meine Stimme zu versagen, noch vor der Frage aller Fragen.

Als nun die letzten Töne dieses wunderschönen Liedes verklungen waren, stellte ich sie also, - die eine - so wichtige Frage: " Willst Du mich heiraten?"

Die Antwort ließ -Gott sei Dank- nicht lange auf sich warten. "JA" (Gabi meinte sie habe sogar 3x Ja gesagt).

Mit etwas zittrigen Händen haben wir uns dann die Ringe angesteckt (beide haben genau gepaßt!).

Wir haben beide den ganzen Tag mit der Sonne um die Wette gestrahlt.

Nun geht´s also daran allen unseren Lieben die freudige Kunde von unserer Verlobung zu bringen.

Thomas

Kommentare

RiSa_21 24.08.2009 14:27

ma total süsser Antrag! ich wünsche euch alles alls Gute.....;-) genießt die Vorbereitungszeit! lg risa


Kommentar hinzufügen
Gabriela und Thomas