Blogs

ringe

03.06.2009
so. wir haben die ringe abgeholt. wir mussten sie noch mal ändern lassen, weil mein ring plötzlich 2 nummern zu groß gewesen ist... mittlerweile ist mir auch eingefallen, wieso das so gewesen ist... vor dem 1. abholtermin habe ich magen und darm grippe gehabt. wußte jemand, dass man an den fingern abnimmt?! auf jeden fall passt der ring jetzt so grade eben. zunehmen ist also nicht... eigentlich ein guter ansporn... oh gott, ich hab schon schiss, dass der ring am tag X plötzlich nicht mehr passt. eine freundin hat mir zu kalten fingerbädern geraten.. hm.. ich nehm crushed ice in meiner nicht vorhandenen braut-handtasche mit :-) das sähre bestimmt ein wenig lustig aus. heute abend kommt, wegen der ökumenischen trauung, der ev. pastor. zu uns nach hause... hab schon angst. sollte ich noch aufräumen? darf man einem pastor überhaupt ein bier anbieten? oder lieber stilles wasser? hervorragend. erwähnte ich, dass wir band, essen, saal auch schon alles fertig haben? sind wir so früh, oder manch andere so spät????

Kommentare

Lieber Besucher
Es wurden noch keine Kommentare hinzugefügt.
Kommentar hinzufügen