Blogs

Kleid die erste!!!

07.10.2009

Guten morgen an alle

also kurz nach dem ich euch gestern geschrieben habe, dass die Kleider morgen- also- heute kommen, klingelte schon der erste Bote und Kleid nummer 1 war eingetroffen.

Ich habe ganz schnell meine Mutti und meine Schwester angerufen und konnt es kaum erwarten es auszupacken und anzuziehen.

Als ich es dann an hatte, hätte ich schonlos heulen können.

Wie gestern schon erzählt habe ich die Kleider bei Baur und Otto bestellt. Das von Baur habe ich Montag vormittag bestellt und siehe da, gestern war es schon da.

Es sitzt wie für mich gemacht.

Jetzt sitz ich schon hier und warte auf Kleid nummer 2 und bin schon ganz gespannt welches ich nehme.

Also Mädels fortsetzung folgt.

Kommentare

Lieber Besucher
Es wurden noch keine Kommentare hinzugefügt.
Kommentar hinzufügen
Melanie und Andre´