Blogs

Es ist gefunden!!!!

17.10.2009

Da bin ich wieder

Also es ist gefunden!!! Mein Traumkleid!!!

Es sitzt wie angegossen und die Farbe ist auch perfekt, es ist nicht überladen mit Stickerei oder sonstiges.

Ich bin so froh das ich das erledigt habe. Ich finde das Brautkleid ist mit am schwierigsten.

Aber ich wünsche allen Bräuten noch viel Spaß dabei!!!

Bis bald

Kommentare

schexy 09.04.2010 10:53

Hallo Melli, ich habe mein Kleid schon seit letzes Jahr im März. Ich wollte nur mal schauen gehen und gleich das erste das ich angezogen habe wars und ich habe es gleich gekauft. Dann später dachte ich mir wenn wir auf Hochzeitsmessen waren, hoffentlich ist die neue Kollektion nicht schöner... Aber ich hatte Glück bei denen ich es gekauft habe, die sind schon immer einen Schritt voraus, also ist meins für mich immer noch das schönste und auch das einzigste was ich jemals getragen habe... Sowas war mir immer wichtig, das ich nicht erst tausend anprobiere, sondern mein Kleid finde und besser gehts gar nicht. Wir heiraten übrigends nur standesamtlich. Deswegen habe ich auch ein pompöses Brautkleid fürs standesamt Schön, dass wir das Glück ein Kleid zu besitzen jetzt teilen können :-)


Kommentar hinzufügen
Melanie und Andre´