Blogs

Wir haben eine Hochzeitwebsite!

25.06.2009

Hallo und willkommen auf unserer Hochzeitswebsite!

In diesem Blog kannst Du uns bei den Vorbereitungen unserer Hochzeit begleiten.

Die ersten Schritte, wo wir auch schon mitten drin sind, sind das Finden einer Location (echt schwierig!!) und eines Hochzeitstermins (Mai 2010?). Wir rücken jetzt auch schon jedes Wochenende aus und schauen uns Locations an. Da gibts ja ein ganz schönes Angebot! Unsere Ansprüche sind aber auch ganz schön hoch.

Es soll auf jeden Fall eine große Hochzeit werden, mit allen Verwandten und Freunden. Natürlich muss es gutes Essen, gute Musik, Tanzen und jede Menge Spass geben. Und eine ganz klassische romantische Trauung in der Kirche mit wunderschöner Braut Babsi!!

lg, mäx

Kommentare

Lieber Besucher
Es wurden noch keine Kommentare hinzugefügt.
Kommentar hinzufügen
Barbara und Markus