Blogs

Locations und noch mehr Locations, ...

28.06.2009

Gestern und heute haben wir einige mögliche Locations angesehen (Ganglmayrgut in Ansfelden, Stadlerhof in Wilhering, Höribachhof in Mondsee). Alle miteinander recht schön, jede für sich aber auch mit dem einen oder anderen Manko.

Entweder sehr schön aber zu nahe an zu Hause und somit nicht wirklich was zum Alltag vergessen (Ansfelden) oder schön groß aber etwas dumper (Wilhering) oder super gelegen aber etwas klein (Mondsee).

Wir werden uns auf jeden Fall noch was ansehen. Geduld und Fleiß haben sich bisher noch immer ausgezahl :-). Wir (ich mehr als Babsi) sind immer noch guter Dinge, dass wir in den nächsten 1 max. 2 Wochen die perfekte Location auswählen werden. Und dann geht's richtig los mit Vorbereiten!

lg, mäx

Kommentare

Lieber Besucher
Es wurden noch keine Kommentare hinzugefügt.
Kommentar hinzufügen
Barbara und Markus